“Tolle Casa -Super Gastgeber”
Bewertung zu Casa Papo y Niulvys

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa Papo y Niulvys
Nr. 16 von 202 Pensionen in Vinales
Bewertet am 7. Dezember 2013

Diese Casa war eine der besten, die wir in unserem 2 wöchigen Kuba Urlaub hatten. Papo und niulvys sind sehr herzliche Menschen die unseren Aufenthalt besonders gemacht haben. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Casa ist zentral gelegen und man kann Super in den Hängematten vor dem Haus und auf der Dachterasse relaxen. Papo und Niulvys organisieren auch Ausritte durch das Tal von Vinales. Wir hatten beschlossen noch eine Nacht laenger in Vinales zu bleiben und da diese Casa leider nur für 2 Nächte zu haben war, organisierte Niulvys die letzte Nacht für uns in einer Casa gegenüber, die ebenfalls sehr gut war.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, LenaMarc!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa Papo y Niulvys
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. November 2013

Sehr schönes Casa mit einer absolut netten Familie. Sie lesen euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Neben Frühstück bieten diese Familie euch auch noch Mittag oder Abendessen an. Das Essen ist sehr zu empfehlen und findet bei schönen Wetter im Garten statt. Ihr habt auch die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu entspannen und über das schöne Vinales-Tal zu schauen.

P.S: Sehr sauberes und gepflegtes Casa, sowie Safe und Parkplatz auf dem Grundstück kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ilonalie!
Bewertet am 20. August 2013

Die Gastgeber zeichnen sich durch herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus! Das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Tolles Frühstück und exzellentes Abendessen. Im Garten bzw. auf der Dachterasse kann man nach einer Tour durch Vinales so richtig relaxen. Eine absolute Top-Empfehlung für Vinales!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rinaldo1!
Bewertet am 14. August 2013

Niulvys und Papo sind äussert freundliche Gastgeber. Das Essen in der Casa schmeckte sehr gut und Niulvys ging auch auf eigene Wünsche ein. Die Casa selbst war sehr sauber, wir fanden ein sehr großes und geräumiges Zimmer vor. Nach dem Essen konnte man sich entspannt in die Hängematte vor dem Haus legen. Wir fühlten uns sehr wohl und man hatte ständig das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bernhardm199!
Bewertet am 21. April 2013

Niulvys und Papo sind äussert freundliche und herzliche Gastgeber. Niulvys spricht gut Englisch und kümmert sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste. Frühstück und Abendessen waren stets mehr als genug und sehr köstlich. Bei ihr haben wir typisch kubanische Küche kennen gelernt. Papo war auch sehr hilfsbereit und mixt zudem super köstliche Cocktails. Diese haben wir jeden Abend nach dem Essen vor dem Haus in der gemütlichen Hängematte genossen. Zimmer (mit Klimaanlage und Kühlschrank) und Bad waren gemütlich und sehr sauber. Unser Auto konnten wir sicher im Garten parken. Wir haben 3 tolle Tage in familiärer Atmosphäre genossen. Wir können diese Casa uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, S_E_Austria!
Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren für nur 2 Übernachtungen bei den beiden, aber das war toll ! Es war noch ganz am Anfang unseres Kuba-Urlaubs und wir haben später auch durchweg nur nette Leute in den diversen Casas kennengelernt, aber Niul und Papo haben bis zum Schluß ihren Spitzenplatz behauptet. Sie waren so lieb, dass man wirklich glaubte, ein besonderer Gast zu sein, oder vielmehr ein besonderer Freund! Dort kann man sich nur wohlfühlen. Sie helfen Dir bei allem.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Micha B!
Bewertet am 2. Januar 2013

Während unseres 2wöchigen Kuba Aufenthaltes verbrachten wir 2 Nächte bei Niulvys und Papo! Wir wurden bereits bei der Ankunft sehr herzlich empfangen - Niulvys und Papo sind wunderbare Menschen und wir fühlten uns richtig willkommen!! Niulvys spricht gut Englisch und half uns bei allen Fragen weiter! Wir konnten uns z.b. direkt beim Casa Fahrräder ausleihen und es war super auf den Fahrrädern die wunderschöne malerische Gegend zu erkunden! Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war ausgezeichnet! Es bliebt kein Wunsch unerfüllt. Das Frühstück im Garten war einzigartig und sehr ausgiebig - Niuvlys gab sich auch bei der Zubereitung des Abendessens sehr viel Mühe und alles in allem konnte man in diesem Casa den Tag wunderschön ausklingen lassen.... !! Wir würden jederzeit wieder in diesem Casa übernachten!! Das Casa Papo & Niulvys zählt für uns zu den besten Casas auf Kuba!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 24 von 202 in Vinales
Casa Particular Villa El Moro
Casa Particular Villa El Moro
Nr. 84 von 202 in Vinales

Sie waren bereits im Casa Papo y Niulvys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Papo y Niulvys

Anschrift: Rafael Trejo # 18-A entre mariana grajales y juaquin perez | Quinta Esquina Izquierda de la Calle Rafael Trejo, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 202 Pensionen in Vinales
Preisklasse: 25€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)