“Sehr professionell geführtes Casa”
Bewertung zu Villa Los Reyes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Los Reyes
Nr. 66 von 205 Pensionen in Vinales
Bewertet am 1. Dezember 2013

Yoan und Yarelis sprechen im Unterschied zu vielen anderen Casa-Besitzern sehr gut Englisch und sind super organisiert. Man kann über sie verschiedene Ausflüge buchen und Yoan bietet auch Taxidienste an. Die Zimmer waren schön und sauber und das Essen war immer frisch und gut. Es gibt sogar eine professionelle Speisekarte in diesem Casa. Wir haben eine Biketour mit dem Guide Fidel gemacht, die wir gerne weiterempfehlen, da man die schöne Landschaft sehr geniessen kann dabei. Auch die Sonnenaufgangstour mit einem Guide war wunderschön. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regula G!

Bewertet am 29. September 2013

Ein sauberes, ruhiges und nettes Casa bei einer freundlichen Familie. Das Essen war sehr gut, genau wie der Service. Sehr praktisch an diesem Casa war, dass von hier aus Aktivitäten und Ausflüge (Wanderungen, Besuch einer Tabaksfarm, Fahrradausleih,...) organisiert wurden und uns die Suche hiernach erspart wurde...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clara_y_Juan!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren 2 Nächte dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Tolles Essen, super freundliche und hilfsbereite Familie. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gut ausgestattet.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Tip: Reitausflug durch das Tal mit Carlos buchen. Sehr freundlicher und witziger Guide.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah K!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren eine Nacht bei Yoan in seiner Casa (nicht bei seiner Mutter, ältere Casa) und haben uns rund um wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass Yoan seine Casa und die Touren die er anbietet professionell aufzieht und er ein guter Geschäftsmann ist. Dadurch ging ein Bisschen die Herzlichkeit verlohren, die wir auf unserer Reise bei den Kubanern so lieben lernten. Die Zimmer haben alles gehabt was man sich gewünscht hat und waren rießig. Der Standard war sehr hoch und auch die Speise- und Getränkekarte war professionell. Das Essen schmeckte gut und wurde frisch zubereitet. Wir haben auch eine Tour mit einem seiner Guides gemacht, die wirklich zu empfehlen ist. Man lernt viel über Land und Leute und wir wurden nur zu Zweit mehrere Stunden betreut. Ein absolutes Muss!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, VerreGret!
Bewertet am 5. März 2013

Sehr sauber, sehr ruhig, sehr nett, sehr freundlich, sehr gute Bewirtung. Eines der besten Casas während unseres Urlaubs in Kuba. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das Essen ist super. Uns wurde ein toller Reitausflug in das Vinales-Tal organisiert. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold R!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Tage in der älteren Casa bei Yoan's Mutter zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Vorallem ihre Kochkünste sind hervorzuheben, den Fisch können wir besonders empfehlen. Die beiden Zimmer, abgehend vom grünen Innenhof sind sauber und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Falls man mit dem Auto anreist kann es in der Einfahrt auf dem Hof geparkt werden.
Yoan und die jüngeren Familienmitglieder sprechen sehr gut Englisch. Diverse recht interessant Touren durch das Tal (Wandern, Reiten, etc.) können vermittelt werden, meist durchgeführt von Yoan oder Verwandten. Die Farm des Vaters bietet einiges zu sehen und Tabakbauern in der Nachbarschaft erklären gern den Tabakanbau und zeigen das Zigarrenrollen.
Von uns volle Punktzahl! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LKM_LE!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wer Naturliebhaber ist, kommt an Vinales nicht vorbei und wer dort super untergebracht sein will und umfassend betreut sein möchte (Ausflüge, ...) kommt an dieser casa einfach nicht vorbei. Ganz abzusehen davon, dass das Essen von Yoans Mutter mindestens 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andrej N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
2 km entfernt
0,1 km entfernt
Villa Cristina y Abel
Villa Cristina y Abel
Nr. 46 von 205 in Vinales

Sie waren bereits im Villa Los Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Los Reyes

Anschrift: Salvador Cisneros 206-C, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 205 Pensionen in Vinales
Preisklasse: 16€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)