“ABSOLUTER GEHEIMTIPP” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Noel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Noel
Nr. 154 von 200 Pensionen in Vinales
Salzburg, Österreich
“ABSOLUTER GEHEIMTIPP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Casa Noel war die absolut beste Unterkunft während unseres 3 wöchigen Cubaurlaubs, den wir ausschließlich in casa particulares verbrachten. Die Casa liegt knapp außerhalb des Zentrums von Vinales und liegt inmitten von herrlichen Plantagen und Ackerfeldern mit atemberaubenden Postkartenblick auf die Mogotes. Noel und Mercedes verwöhnten uns mit dem besten Essen Cubas, das die beiden z.T. im eigenen Garten anbauen. Die Casa war die sauberste, neueste, freundlichste, das Essen allein einen Besuch in Vinales wert - Absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, marei78!

Geschäfts-
reisende
Tübingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Villa Noel

Villa Noel in Vinales ist eine sehr gemütliche Casa Particular.
Es handelt sich um ein kleines Holzhaus das sich ein wenig Abseits von dem restlichen Dorf in einer Art Feld befindet.
Noel baut einiges selber an, wie zum Beispiel Kaffee und hat auch rund ums Haus einige Tiere, wie man teilweise Nachts am Krähen der Hähne schnell verstehen wird.
Das Zimmer ist einfach und auch ein wenig eng, da es mit zwei größeren Betten ausgestattet ist, aber dafür sehr sauber und mit einem eigenem Bad versehen.
Die Atmosphäre im gesamten Haus ist sehr gemütlich, wozu besonders Noel und Meci mit ihrer lockeren und unterhaltsamen Art beitragen.
Die absolute Stärke dieser Casa Particular ist allerdings das Essen. Leider haben wir nur einen Abend hier verbracht, aber das Angebot war überwältigend.
Mit Abstand das beste Essen was wir in zwei Wochen auf Kuba gefunden haben. (und wir haben sehr viel probiert)
Von dem klassischen Hühnchen über eine köstliche Paella bis hin zur Languste wurde uns alles aufgetischt und dazu noch gute Soßen oder alle möglichen Beilagen.
Also für Kuba, wo man was Essen angeht schnell in eine gewisse Monotonie verfällt eine wirkliche Rarität.
Daher ist es auf jeden Fall zu empfehlen das Angebot zum Abendessen anzunehmen.
Alles in allem eine auch wenn vielleicht zu kurze aber sehr angenehme Erfahrung.
Man bekommt alles was man von einer Casas Particular erwartet. Von der kubanischen Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, sehr schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft bis hin zu einem sehr guten und reichhaltigem Essen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, duedidue!

Sie waren bereits im Villa Noel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Noel

Unternehmen: Villa Noel