“**Paradiesisches Erlebnis**” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmen y Daniel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Carmen y Daniel
Carmen y Daniel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 39 von 190 Pensionen in Vinales
Laichingen, Baden-Württemberg, Germany
“**Paradiesisches Erlebnis**”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben vier wunderschöne Tage bei Carmen und Daniel verbracht. Eine sehr herzliche Familie, bei denen wir uns wie Zuhause fühlten. Uns wurde ein sehr köstliches und reichliches Essen mit leckeren Drinks geboten. Daniel hat diese vor allem immer mit großer Leidenschaft und Freude zubereitet. Wir hatten noch das Glück eine Geburtstagsfeier zusammen mit der Familie zu erleben.
Wir haben eine unvergessliche und sehr warmherzige Zeit dort verbracht. Diese Gastgeber sind auf jedenfall wärmstens zu empfehlen!
Liebe Carmen und Daniel mit Familie, herzlichen Dank nochmal für alles! muchas grazias!
Liebe Grüße von Sophia und Toni

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sophia S!

Geschäftsreisende
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir haben mit Carmen und Daniel Weihnachten verbracht. Einen besseren Ort dafür hätten wir gar nicht finden können. Wir fühlten uns sofort wohl, bei diesen lieben Gastgebern und deren Familie. Das hervorragende und preiswerte Essen hat uns beide in einer Woche zwei Kilo zunehmen lassen! Lecker! Das Casa ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren, eine Fahrt an den Strand oder eine Tour mit dem sightseeing bus.

Zimmertipp: Unbedingt vorher anrufen, das casa hat nämlich nur zwei Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Wolfram L!

Sie waren bereits im Carmen y Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmen y Daniel

Unternehmen: Carmen y Daniel