“Abgelegen, aber exquisit” 4 von 5 Sternen

The Crane Resort
Cave Creek, Arizona
“Abgelegen, aber exquisit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Freundlicher und zuvorkommender Service mit einer guten Arbeitsmoral. Ein wunderschönes Hotel. Die Suite mit Meeresblick war toll und verfügte über 2 Badezimmer, eine Küche mit Kühlschrank/Eismaschine, Waschmaschine/Trockner... Die paar Probleme wurden in liebenswürdiger Weise behoben. Ein kleiner, aber angemessener Fitnessraum, kostenfreies Internet in der Lobby.

Wenn Sie ankommen, sollten Sie sofort das Buch über die Servicedienste und die Shuttles zum Supermarkt lesen. Dadurch sparen Sie das Geld für Taxis.

Falls Sie vorhaben nach 20 Uhr zu kommen, sollten Sie vor Ihrer Ankunft etwas essen... die Auswahl ist sehr begrenzt und es gibt keinen Alkohol, bis auf Bier nach 22 Uhr. Sie können im Supermarkt einkaufen oder das Crane die Einkäufe für Sie erledigen lassen.

Viele herrliche Pools, aber kein Whirlpool. Manche Zimmer verfügen über eigene Pools und/oder Whirlpools.

Die Plantage war einen Besuch wert.

Der Oistin's Fischmarkt ist dem Hype nicht gerecht geworden, aber ich war trotzdem froh, dass ich dort war.

Der St. Lawrence Gap ist mit dem Taxi schnell erreichbar und es gab dort gute Restaurants (wenig preiswerte Restaurants auf Barbados). Versuchen Sie das Best of Barbados Rabattpaket zu buchen... gute Preisnachlässe.

Das Schnorcheln bei Sonnenuntergang (Tiami... glaube ich) mit den riesigen Meeresschildkröten war das Highlight der Reise. All das wurde von dem Concierge des Crane organisiert.

6 Danke, retiredandready!

Hampshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Crane. Das Personal dort konnte gar nicht genug für uns da sein. Wir waren mit unseren Kindern (2 und 3 Jahre) dort und die Angestellten waren superlieb zu ihnen. Unser Zimmer war fantastisch, wie ein zweites Zuhause. Die Bauarbeiten haben uns nicht gestört. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen. Der Pool war fantastisch, der Strand außerirdisch gut und die Aussicht unglaublich. Wir hatten ein Zimmer im Block 5 (546a), wo es auch ein Tauchbecken gab und die Aussicht aufs Meer hätte nicht schöner sein können. Wir hatten immer mit Sophie und Alexander zu tun, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben. Vielen Dank an alle, ihr wart super und wir werden sicherlich wiederkommen.

9 Danke, Willis;Mrs.juli... W!
Leeds, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich hatte eine fantastische Zeit im Crane. Als ich ankam und den tollen Pool mit Blick auf den Ozean und einen der schönsten Strände auf Barbados sah, da wusste ich, dass ich das Hotel nicht so oft verlassen werde. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit einem riesigen Bett und einem fabelhaftem Bad mit einer Wellness-Badewanne. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir den Aufenthalt dort verschönert. Beide Restaurants dort waren sehr gut, das Zen hatte eine fantastisches Innendesign. Das Büfett am Sonntag war überteuert und ich kann es auch nicht empfehlen. Nur eine kleine Kritik von meiner Seite. Es stimmt, im Gebäude finden Bauarbeiten statt, von denen ich aber kaum etwas mitbekommen habe. Wenn sie beendet sind, würde ich dort wieder Urlaub machen, vor allem weil die Skizze des neuen Pool super aussah.

9 Danke, Nicola771!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Philip Parish.
Ocean Two Resort & Residences
Nr. 1 von 9 in Saint Peter Parish
Bougainvillea Beach Resort
Bougainvillea Beach Resort
Nr. 10 von 50 in Christ Church

Sie waren bereits im The Crane Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Crane Resort

Unternehmen: The Crane Resort
Anschrift: Crane Beach | Bridgetown, BB18079, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Philip Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Saint Philip Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Crane Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Crane Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Crane Barbados
The Crane Hotel Barbados