“Unterdurchschnittliches Zimmer, unfreundliches Management” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu West Loch Hotel

und 1 weitere Seite
West Loch Hotel
Nr. 3 von 4 Hotels in Tarbert
“Unterdurchschnittliches Zimmer, unfreundliches Management”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir hatten telefonisch gebucht, nachdem wir anderswo in Tarbert direkt nichts mehr zu bekommen war und wir nach Ankunft mit der Abendfähre von Islay auch nicht mehr suchen wollten. Am Telefon hieß es schon, es gäbe nur noch ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. OK, besser als nichts.

Einige Stunden vor Ankunft hatten wir dann allerdings doch noch Zweifel und fragten telefonisch nach einer Storno-Möglichkeit, die es allerdings so kurzfristig nicht mehr gäbe. Schade, aber auch OK und akzeptabel.

Das Zimmer war dann allerdings doch ein kleiner Schock. Klein, alte Möbel, altes Bad - ein wenig wie eine Zeitreise in die Siebziger... Allerdings waren die Matrazen, die Kopfkissen und auch die Handtücher absolut einwandfrei und von hoher Qualität!

Das alles wäre noch zu ertragen gewesen. Wir hatten den Kellner noch gefragt, wie es denn wohl sein kann, daß sich unser Zimmer so dramatisch von dem sehr geschmackvoll eingerichteten (und auch ansonsten sehr guten) Restaurant unterscheidet. Die Reaktion war auch sehr freundlich und die Erklärungen nachvollziehbar.

Als wir es dann aber wagten, das Thema morgens nochmal beim (vermutlich) Chef des Hauses anzusprechen, reagierte dieser völlig unerwartet. Barsch wies er darauf hin, daß man bereits renoviert hätte. Mehr könne man auch nicht für den Preis (GBP 100,--) erwarten und unsere Nachfrage sei "unhöflich" und "angreifend". Nun halten wir uns für durchaus des Englischen mächtig und sahen uns eher auf der sachlichen Seite. Auch hatten wir in keiner Weise nach einem Nachlaß auf den Zimmerpreis gefragt, sondern lediglich dargestellt, daß unser Zimmer doch sehr dem Gesamt-Ambiente hinterherhinkt.

Insgesamt war es dadurch dann leider doch ein durchwachsener Aufenthalt - und das letztendlich nur durch eine absolut unprofessionelle Reaktion des Hotelmanagements.

Zimmertipp: Bis auf den "Twin-Room" haben wir leider keine Zimmer gesehen. Besser mit niedrigen Erwart ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, tombx!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tarbert.
Stonefield Castle Hotel
Nr. 2 von 3 in Tighnabruaich
Knap Guest House
Knap Guest House
Nr. 3 von 13 in Tarbert

Sie waren bereits im West Loch Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Loch Hotel

Unternehmen: West Loch Hotel
Anschrift: West Ridge Campbeltown Road | Loch Fyne, Tarbert PA29 6SX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Kintyre Peninsula > Tarbert
Nr. 3 von 4 Hotels in Tarbert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Loch Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Loch Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Loch Hotel Tarbert, Schottland