“WOW!”

Küche: mediterran
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir an einem Mittag hier angehalten. Ein etwas unscheinbares Restaurant direkt an der Hauptstraße. Lassen Sie sich davon aber nicht täuschen. Es lohnt sich. Wir assen grünen Spargel mit einem speziellen "Spiegelei". Kreativ und sehr fein. Wir hatten noch nie ein Spiegelei mit so fantastischem Geschmack gegessen. Es war eben auch kein "normales" Ei. Toll auch das Dinkelrisotto mi Spargel und das Perlhuhn mit Spinat. Abgerundet durch zwei feine Dessert. Auch die Weinkarte hält einige interessante Provinienzen bereit zu sehr angenehmen Preisen.

Besuchsdatum: Mai 2018
4  Danke, Top3112roma!

Bewertet 14. Mai 2018

Das kleine aber feine Restaurant liegt nahe and der italienischen Grenze bei Lugano. Wir wurden herzlich empfangen und erhielten einen Tisch auf der Terasse mit herrlichem Blick über den Luganer-See. Man fühlt sich ein bisschen, wie wenn man bei jemandem zu Hause eingeladen wird. <3

Die Karte ist sehr übersichtlich und der Koch erklärt einem gerne persönlich die Gerichte. Wir haben uns für das Degustations-Menü entschieden. Gang für Gang kamen kleine, herzlich angerichtete, Köstlichkeiten, welche uns immer erklärt wurden.
Frisch und regional.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Daniel B!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Fantas-Tisch! Bodenständig und experimentell zugleich. Sehr aufmerksames Personal, schöne Terrasse über Gandria.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, danielagE7408GM!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein originelles Lokal mit toskanischen Spezialitäten in bester Qualität. Schöne, recht umfangreiche Weinkarte mit einigen Tessiner- und recht zahlreichen italienischen Erzeugnissen. Sehr netter Service und moderate Preise für Speisen und Weine von bester Qualität.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, MaxH2688!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine wirkliche Perle!! Speziell in jeder Hinsicht. Der Service, das Geschirr, das Essen und die Aussicht sind ein Besuch wert. Speziell sind die Fussilli mit Käse Sauce und Maggi Pfeffer und dann alle Dessert Göttlich! Danke für das gute Preis Leistungs Verhältniss

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, vollgass0901!

Reisende, die sich Ristorante le Bucce di Gandria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lugano, Kanton Tessin

Sie waren bereits im Ristorante le Bucce di Gandria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!