“Super Tag ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und Personal das aufmerksam ist und sofort nach unseren Wünschen fragt.Tolle Ausicht auf den See.Besten Dank wir kommen wieder

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Cosirs!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Zu diesem Lokal gibt es nu eines zu schreiben: Alles Küche u Bedienung perfekt. Wer das Lokal nicht besucht hat etwas verpasst

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Andreas J!
Bewertet 27. August 2018

Das Restaurant mit kleiner Seeterrasse hat wunderschöner Ausblick auf den Luganer See, sehr nettes Personal und das Essen war sehr lecker!

Danke, tytyzian!
Bewertet 13. August 2018

Für meinen Bruder und meine Schwägerin habe ich ein Essen in diesem Lokal organisiert. Die Organisation mit dem Wirt Davide, verlief trotz Sprachschwierigkeiten einwandfrei. Meine Schwägerin und mein Bruder waren bestens zufrieden und voll des Lobes über die freundliche Bedienung und das gute Essen. Ich kann das Locanda Gandriese nur bestens weiterempfehlen.

Danke, ottomueller!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Abend in diesem Restaurant sehr genossen. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr gut.

Danke, LyBu95!