“Klein aber fein!”

Locanda Gandriese Restaurant
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Gandria
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch, mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Aarau, Aargau, Switzerland
“Klein aber fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Uns wurden bei unserem Aufenthalt in Gandria (Hotel Moosmann) ganz verschiedene Restaurants (ausserhalb Gandrias) empfohlen. Ich weiss nicht warum, aber es hiess, dass es in ganz Gandria keine erwähnenswerten Locande gäbe. Dorffehden hin oder her - dem war nicht so: Bei strömendem Regen suchten wir uns ein möglichst nahe beim Hotel gelegenes Restaurant und stiessen auf die Locanda Gandriese. Nebst dem äusserst freundlichen Wirt war das Essen ein Gedicht und die Aussicht fabelhaft. Sehr "heimelig", und die Gerichte wirkten frisch zubereitet. Preise sind gerade für Schweizer Verhältnisse tief und trotzdem sind die Portionen riesig. Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, Marina S!

“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Ein kleines Restaurant mit nur sechs Tischen, tollem Blick auf den See und hervorragender Küche.
Frisch zubereitetes Steinpilzrisotto in Perfektion, Kaninchen aus dem Ofen, butterzart und lecker. Dazu aufmerksamer Service und autentische Atmosphäre.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, JokiSabina!
“Balkon über dem Luganersee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Welch eine Pracht drei Stockwerke über dem See mitten im entzückenden Gandria! Wir kamen aus dem nebeligen Norden und genossen den Vorfrühlung mit warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen.

Das Essen war einfach, aber hervorragend zubereitet. Ein frischer Salat oder Spargeln, eine hausgemachte Minestrone oder eine Spargelsuppe, Gnocchi alla Gorgonola oder Pomodoro, eine hausgemachte Torta della Mama, besser kann man nicht Mittag essen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Alissila!

Reisende, die sich Locanda Gandriese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Locanda Gandriese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!