Hotel Condesa de Chinchon(Chinchon)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
64 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel La Casa Rural(Chinchon)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $
  • Zimmerservice
Hearts & Ponies(Chinchon)
Booking.com
Bewertet 23. April 2017

Chinchón ist ein hübsches, gut erhaltenes Landstädtchen. Dieser schöne Parador befindet sich in einem ehemaligen Augustinerkloster, was immer noch gut erkennbar ist: etliche Relikte werden ins rechte Licht gerückt. Die Plaza Mayor befindet sich gleich um die Ecke. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet, einschliesslich Tee- und Kaffeeservice. Die Zimmermädchen verdienen ein besonderes Lob, sind sie doch sehr um das Wohl der Gäste besorgt.
Das Haus verfügt über eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage mit Pool und Sitzmöglichkeiten unter Bäumen.
Dies war bereits mein dritter Besuch. Früher fand ich das Essen ausgezeichnet und den Service tadellos. Diesmal war leider beides nur Mittelmass. Schade. Dennoch finde ich den Ort ideal, um Ruhe zu finden – besonders im Frühjahr, wenn noch nicht allzu viel los ist.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Parador1!
ParadorChinchon, Front Office Manager von Parador de Chinchon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrte Parador1,

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir möchten immer mit die Komentare von der Kunden verbessern, und wir würden für den Service und das Essen entschuldigen. Wenn es möglich ist, möchten wir für diesen Fehler in das Essen und Service fragen.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet 17. April 2017

Wir verbrachten zwei Tage in diesem wunderbaren Parador, der nur 100 Meter von Plaza Mayor entfernt in einem alten Kloster angesiedelt ist, das von herrlichen Gärten mit einer vielfältigen Vogelwelt umgeben ist. Schon der Empfang war besonders: Erstmalig begrüßte uns ein deutschsprachiger Consierge (normalerweise sprechen die Angestellten außer spanisch nur englisch), der uns mit dem Gepäck half und uns nicht nur die Schlüssel in die Hand drückte, sondern uns zum Zimmer begleitete. Wir bekamen ein riesiges aus zwei Räumen bestehendes Doppelzimmer, in dem wir jeden Morgen vom Vogelgesang aus dem Garten geweckt wurden. In dem Garten konnte man auch sitzen und einen Drink aus der Bar genießen. Das Frühstück war selbst für Parador-Verhältnisse ganz ausgezeichnet, auch das Restaurant war ganz ausgezeichnet.
Zwei Kritikpunkte:
Da der Parador im Ortszentrum liegt, muss man die in der Nähe liegende Tiefgarage des Paradors benutzen und dafür 12,50 Euro/Nacht extra bezahlen.
Und: Wie in allen Paradoren werden als die einzigen deutschen Fernsehkanäle die Privatsender Sat1, Pro7 und Kabel Eins mit ihrem schlichten Unterhaltungsprprammen angeboten. Warum in so guten Hotels keine seriösen öffentlich-rechtlichen Kanäle (ARD und ZDF) angeboten werden, ist mir unverständlich.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, wplu!
Bewertet 6. März 2017

Schönes Hotel im historischen Klostergebäuden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Services waren perfekt. Besonders gefreut hat uns, dass uns die Directora Nieves Montisi Yagüe in alle Räumlichkeiten dieses schönen Hotels und den toll angelegten Garten geführt hat

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Paradores Hotels
Danke, Hans S!
ParadorChinchon, General Manager von Parador de Chinchon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Vielen Dank für Ihre Worte. Es ist ein Privileg, dass ich das Parador zeigen konnen. Mit freundlichen grussen.

Bewertet 4. Juli 2016

Hotel: ist gut organisiert, Personal am Empfang ist aufmerksam und freundlich;
Preis/Leistung: ist in Ordnung;
Hotel Lage: Lage ruhig und zentral mit schönem Innenhof und Gartenanlage, nur wenige Meter zum Plaza Mayor;
Zimmer: großes Zimmer im 2. Stock zur Straße, ist zu empfehlen, in der Nacht ist es ruhig;
Bad: ist bis auf den Duschkopf (fällt auseinander) in Ordnung;
Betten: Matratzen sind gut;
Schlafqualität: ist gut, relativ ruhige Lage, geringer Lärm;
Sauberkeit: ist in Ordnung;
Gästewünsche: werden berücksichtigt (z. B. Garagenstellplatz));
Parkplatz: hoteleigene Garage ist 150m vom Hotel entfernt;
Frühstück: schöner Frühstücksraum, die Auswahl und Qualität ist gut auch regionale Produkte werden angeboten, der Kaffee schmeckt gut;
Mängel: keine;
Empfehlung: Hotel ist auch für mehrere Übernachtungen geeignet.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock sind groß, in der Nacht ist es ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OTWAEB!
Bewertet 1. November 2015

Wir erhielten ein Zimmer mit guten Platzverhältnissen zur Strassenseite hin. Die Lärmisolation war ausgezeichnet. Einziges Manko: das Badezimmer. Die Dusche sollte man unbedingt entkalken und von beginnendem Schimmelbefall befreien. Schade, dass so was in einem so noblen und stilvollen Haus passiert.
Der Service war sehr zuvorkommend und das Frühstück ebenso grosszügig wie gut.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nora L!