“pan amb oli - das geht gut”
Bewertung zu Celler Son Toreo

Celler Son Toreo
Platz Nr. 8 von 39 Restaurants in Sineu
Preisbereich: 23 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Service in Ordnung, so wie es sein muss. Da gab es nix zu meckern.
Gegrilltes Kaninchen und Hähnchen war tot gegrillt, also ziemlich trocken. Das habe ich schon wesentlich besser gegessen. Das pan amb oli mit sobrasada hingegen sehr gut. Scheint mir eher für ein Bierchen und ne kleine Mahlzeit zu funktionieren als für ein gemütliches Abendessen....
Preis /Leistung ist OK....

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Herr-S-aus-BS!

Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zunächst einmal hatten wir große Erwartungen von einem Restaurant, der sich "antik" nennt. Dementsprechend waren wir schon beim Eintritt irritiert, als wir den Kellner in einem Hoodie sahen. Er war allerdings sehr aufmerksam u so konnten wir unsere Bestellung zügig aufgeben.
Die Vorspeise kam dann ziemlich schnell, aber geteilt - Oliven und Aioli kamen sofort, das gegrillte Brot viel später.
Als Hauptspeise hatten wir Fisch und Lammrippchen. Der Fisch hat nicht geschmeckt und an den Lammrippchen war kaum was dran und sie wurden mit wenig Beilagen serviert.
Als Nachspeise hatten wir den Mandelkuchen mit Eis. Dieser war ziemlich trocken und somit wohl nicht mehr ganz frisch.
Summasummarum waren wir sehr enttäuscht und gehen da sicherlich nicht nochmal hin.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Vera86!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Authentisches Flair. Chef selbst hat bedient. Keine ausenplätze. Innen mallorcanisch. Gute Preis Leistung .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Steffmich!
Bewertet 26. März 2018

Über das Preisleistungsverhältnis läßt sich in diesen Lokalen nicht streiten. Gute mallorqunische Weine. Soupa Mallorquin sehr schmackhaft. Die Tagesempfehlung ist halt Geschmacksache.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kai H!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier findet man typische mallorquinische (bäuerliche) Speisen bei einer sehr freundlichen Inhaberfamilie. Das Ambiente ist landestypisch und sehr gemütlich. Die Preise sind angemessen bis günstig. Wir waren bei unseren häufigen Besuchen noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas S!