“Enttäuschend ”

Preisbereich: 23 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zunächst einmal hatten wir große Erwartungen von einem Restaurant, der sich "antik" nennt. Dementsprechend waren wir schon beim Eintritt irritiert, als wir den Kellner in einem Hoodie sahen. Er war allerdings sehr aufmerksam u so konnten wir unsere Bestellung zügig aufgeben.
Die Vorspeise kam dann ziemlich schnell, aber geteilt - Oliven und Aioli kamen sofort, das gegrillte Brot viel später.
Als Hauptspeise hatten wir Fisch und Lammrippchen. Der Fisch hat nicht geschmeckt und an den Lammrippchen war kaum was dran und sie wurden mit wenig Beilagen serviert.
Als Nachspeise hatten wir den Mandelkuchen mit Eis. Dieser war ziemlich trocken und somit wohl nicht mehr ganz frisch.
Summasummarum waren wir sehr enttäuscht und gehen da sicherlich nicht nochmal hin.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Vera86!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Authentisches Flair. Chef selbst hat bedient. Keine ausenplätze. Innen mallorcanisch. Gute Preis Leistung .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Steffmich!
Bewertet 26. März 2018

Über das Preisleistungsverhältnis läßt sich in diesen Lokalen nicht streiten. Gute mallorqunische Weine. Soupa Mallorquin sehr schmackhaft. Die Tagesempfehlung ist halt Geschmacksache.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kai H!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier findet man typische mallorquinische (bäuerliche) Speisen bei einer sehr freundlichen Inhaberfamilie. Das Ambiente ist landestypisch und sehr gemütlich. Die Preise sind angemessen bis günstig. Wir waren bei unseren häufigen Besuchen noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas S!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Es lohnt sich drinne zu essen. Rascher Service und super schnell alles auf dem Tisch. Offene Küche sodass man sehen kann was passiert. Essen war solide. Sangria mit Dosenfrüchten nicht so toll aber die Preise eher günstig, sodass man für diesen tollen Ort über weiche Pommes hinweg sehen kann.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, jeaniev2016!