“Lecker einheimisch ”

Preisbereich: 22 $ - 56 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Authentisches Flair. Chef selbst hat bedient. Keine ausenplätze. Innen mallorcanisch. Gute Preis Leistung .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Steffmich!

Bewertet 26. März 2018

Über das Preisleistungsverhältnis läßt sich in diesen Lokalen nicht streiten. Gute mallorqunische Weine. Soupa Mallorquin sehr schmackhaft. Die Tagesempfehlung ist halt Geschmacksache.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Kai H!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier findet man typische mallorquinische (bäuerliche) Speisen bei einer sehr freundlichen Inhaberfamilie. Das Ambiente ist landestypisch und sehr gemütlich. Die Preise sind angemessen bis günstig. Wir waren bei unseren häufigen Besuchen noch nie enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Thomas S!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Es lohnt sich drinne zu essen. Rascher Service und super schnell alles auf dem Tisch. Offene Küche sodass man sehen kann was passiert. Essen war solide. Sangria mit Dosenfrüchten nicht so toll aber die Preise eher günstig, sodass man für diesen tollen Ort über weiche Pommes hinweg sehen kann.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, jeaniev2016!
Bewertet 7. September 2017

Wir kommen schon 18 Jahre in dieses spanische Restaurant.
Das fing damit an,dass wir morgens um 9 Uhr einer Gruppe spanischer,alter Männer in diese typische Lokal folgten.
Wir waren die einzigen Touristen
Wr tranken eine Karaffe Rotwein,bestellten Fritto Mallorcin,(gebratene Innereien)
Callo ( Pansen-Kuhmagen).
Seit diesem Tag,sind wir jedes Jahr ,1 x zum Markttag hier und lassen uns mit den typischen Gerichten verwöhnen.
Das schöne ist,das sich selten Touristen hierher verlaufen.
Die Bedienung ist zu jedem Gast gleich freundlich.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, petraweltenpummler!