“Rustikal uns hübch”

Preisbereich: 22 $ - 56 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Es lohnt sich drinne zu essen. Rascher Service und super schnell alles auf dem Tisch. Offene Küche sodass man sehen kann was passiert. Essen war solide. Sangria mit Dosenfrüchten nicht so toll aber die Preise eher günstig, sodass man für diesen tollen Ort über weiche Pommes hinweg sehen kann.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, jeaniev2016!

Bewertet 7. September 2017

Wir kommen schon 18 Jahre in dieses spanische Restaurant.
Das fing damit an,dass wir morgens um 9 Uhr einer Gruppe spanischer,alter Männer in diese typische Lokal folgten.
Wir waren die einzigen Touristen
Wr tranken eine Karaffe Rotwein,bestellten Fritto Mallorcin,(gebratene Innereien)
Callo ( Pansen-Kuhmagen).
Seit diesem Tag,sind wir jedes Jahr ,1 x zum Markttag hier und lassen uns mit den typischen Gerichten verwöhnen.
Das schöne ist,das sich selten Touristen hierher verlaufen.
Die Bedienung ist zu jedem Gast gleich freundlich.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, petraweltenpummler!
Bewertet 11. Juni 2017

Nettes und außergewöhnlich eingerichtetes Lokal. Der Chef ist sehr aufmerksam und berät gerne bei der Speise- und Getränkeauswahl. Angenehm kühl. Die Kombination aus Tradition und sehr modernen Bildern ist perfekt. Ehrliche und schmackhafte Küche. Wenn das Lokal sehr voll ist, steigt vermutlich der Lärmpegel sehr an, da kaum "dämpfende" Elemente vorhanden sind. Bei uns war es mäßig gefüllt und deshalb sehr angenehm.
Spanische und internationale Spezialitäten. Die gefüllten Zucchini (mit Meeresfrüchten gefüllt) sind sensationell, die Soße dazu der Hammer. Das Kaninchen mit Schmorzwiebeln sehr zart und schmackhaft, allerdings wäre etwas mehr Beilagen kein Luxus. Die Lammhaxe üppig und zart.
Die Weinkarte ist gut und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir denken gerne an den angenehmen Aufenthalt zurück

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, fressmops2015!
Bewertet 2. April 2017

einfache typische mallorquinische küche. familienbetrieb. nonno nimmt bestellungen auf, nonna spielt mit dem enkelkind. mutter kocht und schwiegersohn hilft im service.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, silvio g!
Bewertet 7. März 2017

Für mich das beste Restaurant, wenn es um einheimische Küche geht.Wenn ich die Bewertung weiter unten von thweime lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht. Wie kann man sich in einem Restaurant, welches sich durch einheimische, traditionelle mallorquinische Küche auszeichnet ein Rinderfilet bzw. Entrecot bestellen?? Und Grillgemüse, hahaha, das sagt echt alles über die Bewerter aus, von Essen hat da jemand null Ahnung. Fehlen nur noch Pommes und Currywurst, die sind sicher auch unterirrdisch in dem Restaurant. Jetzt mal im Ernst, esst dort die einheimischen, traditionellen Gerichte und ihr werdet nicht enttäuscht!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Robert R!