“Super Pizza ”
Bewertung zu Tomassini

Tomassini
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Sineu
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Tagen im Tomassini und haben ganz gut gegessen. Ich hatte die Gorgonzola Pizza, welche absolut super war. Meine Frau hatte ein Nudelgericht und meine Tochter Lasagne. Die Portionen waren sehr groß und insbesondere unsere Tochter konnte die Lasagne nicht aufessen, da es viel zu viel war. Das Restaurant war komplett gefüllt und von daher war ein extremer Lärmpegel vorhanden. Wer in Ruhe Essen möchte, ist im Tomassini fehl am Platz. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 685larsp!

Bewertet 4. Oktober 2018

Für uns die Top location in der Inselmitte, besuchen Tomassini immer mehhrfach,wenn wir dort Urlaub machen. Die Pizzen sind einfach nur lecker, die Nudelgerichte ein Traum und die (wechslenden) Salatvariationen sind reichhaltig und immer frisch. Preise absolut ok.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Linda E!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir fliegen seit über 8 Jahren regelmäßig auf die Insel und probieren auch gerne immer mal das ein oder andere Restaurant aus. Es gab auch die Jahre vorher ein Liebling von uns. Seit wir im Tomassino waren, hat sich das schlagartig geändert. Wenn ich bei einer Rechnung von 57 Euro 80 Euro hinlege, dann sagt das alles. Das Essen ist einfach nur der Wahnsinn! Der Service klasse und super nett! Ich kann nur loben! Man darf an diesem Restaurant nicht vorbei! Es lohnt sich.
Wir kommen jetzt jedes Jahr wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Saga8810!
Bewertet 29. September 2018

es stimmt einfach alles...….immer wieder, wenn wir auf der insel sind, fahren wir ein oder zweimal auch zu tomassini nach sineu. ich persoenlich probiere auch gerne ein gericht der tageskarte und wurde noch nie enttauscht. ich weiss zwar nie, wie der nachtisch noch reinpassen soll.....aber irgendwie schaffe ich es doch, trotz vorspeise :-) alle sind super nett und freundlich, man kommt sich vor, wie zuhause. im sommer sitzen wir gerne draussen, egal, ob es direkt an der strasse ist. es ist spannend und wie gesagt, oberlecker !! macht weiter so !!!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, plabuerogru2018!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Auch 2018 haben wir mehrfach den Weg ins Tomassini gefunden - es hat sich jedes Mal gelohnt. Aufmerksamer Service, sehr freundlich und jedes Mal extrem lecker. Herzlichen Dank und bis bald - Muchas gracias y hasta pronto - Grazie mille ea presto

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, dasg2017!