“Günstige Leckereien...”
Bewertung zu Cafe Bistro 'Mara'

Cafe Bistro 'Mara'
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Sineu
Bewertet 20. September 2018

Wer eine liebevoll zubereitete Kleinigkeit geniessen möchte , sollte diese Lokal aufsuchen...Wir hatten keinenn grossen Hunger und entschieden uns für 2 verschiedene Pamboli-Versionen....beide liebevoll und schmackhaft zubereitet und grössere Portionen als der Preis erwarten liess...die Speisen der übrigen Gäste bestätigten den guten Eindruck....GERNE WIEDER,,,

Besuchsdatum: September 2018
Danke, DirkThomasM!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte bei meinem gemischten Tapasteller nicht mit frittierten Tapas und Oliven aus der Supermarktdose gerechnet. Schade, Bedienung und Atmosphäre war okay. Meine „Sterne“ beziehen sich nur auf das Essen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, monim126!
Bewertet 8. Oktober 2017

Leckere Tapas ,P amb Olis und die Currywurst,Hamburger sind immer wieder Super.
Nette Bedingung gute Preise wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 595hansj!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann nur die Aioli ( sehr lecker )und die P'amb Olis bewerten. Die sind grossartig. Reich belegt, toll garniert serviert. Preis/Leistungsverhältnis dafür in Sineu definitiv Platz 1. Freundlicher, schneller Service.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 765katjaj!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Inhaberin und die besten Tapas die wir auf der Insel finden konnten...

Wir kommen sehr gerne wieder, höchste Empfehlung...

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, MarkiAitutaki!