“Familiengeführt und liebenswert”

Preisbereich: 8 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Was für ein schönes Restaurant. Die Oma kocht, die Tochter bedient (spricht mehrere Sprachen) und der Enkel unterhält die Gäste mit kindlichem Charme... wir haben uns einmal durch die Karte gegessen (6 Vorspeisen, 1 Hauptgang und 2 Desserts) bestellt.Dazu Wein und Wasser.Preis-Leistung sehr gut!Einziger Kritikpunkt: die sanitären Einrichtungen könnten ein wenig mehr Aufmerksamkeit gebrauchen,in Deutschland wäre das sicher ein no-go.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Dschesin!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir sind selbst schon seit Jahrzehnten Liebhaber der portugiesischen Küche und können also bestätigen: hier wird portugiesische Küche angeboten. Wir hatten den "heissen Stein", sehr empfehlenswert. Der Service ist etwas kurz angebunden, aber kompetent. Die Beilagen waren sensationell gute, fritierte Kartoffelspalten und herrlich marinierte Cocktailtomaten. Das Fleisch wirklich gut, gegrillt wird selbst, die Alioli endlich mal nicht aus dem Einheitseimer, der in 90% aller Restaurants serviert wird. Der zusätzlich bestellte gemischte Salat kam mit einem Weckglas voll Balsamico-Vinaigrette: das ist etwas, das es sonst kaum gibt, normalerweise muss man seinen Salat selbst anmachen. Also alles rundum zufriedenstellend.

Danke, EmmaPeel65!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr spät auf dem Markt, da unser Mietwagen einen Platzen hatte und erst in Palma umgetauscht werden musste. Also sahen wir wenig vom Mark wurden aber mit einem wunderbaren Essen belohnt. Wir wollten erst nicht einkehren, weil das nur trinkende Publikum zu wünschen übrig ließ, taten es dann jedoch doch. Und das war gut so. Sehr schnell waren wir die einzigen Gäste und konnten ganz lecker Tapas essen. Die Abendkarte könnten wir leider nicht nutzen. Wir unterhielten uns sehr nett mit einem sehr gut deutsch sprechenden Herren und aßen sehr lecker. Gut dass wir hier waren.

Danke, Fusionsfamilie!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten das Rind auf heissem Stein. Qualität des Fleisches war sehr gut, Bedienung freundlich, Preise fair. Absolut zu empfehlen.

Danke, colmar2015!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir waren während unseres Mallorca Urlaubs 2x im La Nata essen und es hat uns beides mal total überzeugt. Authentische, portugiesische Küche einer unglaublich freundlichen Familie. Man wird sehr zuvorkommend bedient und wir haben uns sehr wohl gefühlt, in diesem kleinen aber feinen Restaurant. Und natürlich haben wir hervorragend gegessen, alle Gerichte, die wir gewählt hatten, haben uns sehr gut geschmeckt!
Falls wir mal wieder nach Mallorca reisen steht der Besuch des La Natas in Sineu auf jeden Fall auf unserer ToDo-Liste ;-)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, glitzeria!