“Schöner Ort, abseits der ausgetretenen Pfade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Leon de Sineu

Hotel Leon de Sineu
Nr. 3 von 4 Hotels in Sineu
Stony Brook, New York
“Schöner Ort, abseits der ausgetretenen Pfade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir blieben hier für mehrere Tage während der Rundreise auf Mallorca. Wir wollten in einer Stadt bleiben, die die Basis für eine Reihe von Tagesausflügen in das Umland sein konnte, und dies schien in die Rechnung zu passen. Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend auf unsere Fragen. Unser Zimmer war am oberen Ende der Treppe im Hauptgebäude und wir fanden das Bett relativ bequem (wenn auch nicht das Plüsch-Gefühl eines Luxushotels in den USA). Es hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die umliegende Landschaft, die abends sehr angenehm war. Die Terrassen, wo Frühstück und Abendessen serviert wurden, waren ebenso entspannend wie der Poolbereich. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an lokalen Brotsorten und Produkten. Die Stadt Sineu ist relativ klein und leicht zu erkunden. Der Markt schien ziemlich typisch mit einer Mischung aus Tieren und Hausrat zu verkaufen, aber es gab viel Geschäftigkeit. Der einzige Nachteil war, den Weg zum Hotel durch die engen Straßen und Parkplätze zu finden, aber sobald wir ankamen, war es einfach, rundum durch die Landschaft zu fahren und den Weg zurück finden. Insgesamt mochten wir dieses Hotel und sein lokales Flair, und das Restaurant-Essen war ausgezeichnet.

Danke, LotsaTraveling!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir wollten schon immer einmal den Wochenmarkt in Sineu erkunden, und haben das mit einer Übernachtung im Hotel Leon de Sineu verbunden.
Wir selber wohnen auf der Insel, kannten aber das Inselinnere bisher noch nicht so gut.
Das Hotel ist ein ehemaliges Herrenhaus, und wurde liebevoll zum Hotel umfunktioniert.
Besonders schön ist der Garten und das Ambiente wenn man auf der Terrasse zu abend isst.
Es gab ein super leckeres 3-Gängemenü! Hotel und Restaurant ist unter deutscher Leitung!
Der Wochenmarkt am Mittwoch ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Habe noch keinen besseren auf Mallorca gesehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
11 Danke, Frauke64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sineu.
Can Joan Capo
Maristel Hotel
Nr. 1 von 2 in Estellencs
Petit Hotel Rural Son Jorda
Agroturismo Sa Casa Rotja

Sie waren bereits im Hotel Leon de Sineu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leon de Sineu

Unternehmen: Hotel Leon de Sineu
Anschrift: C/ Dels Bous 129, 07510, 07510 Sineu, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Sineu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Sineu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Leon de Sineu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Otel, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leon de Sineu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leon Sineu
Hotel Leon De Sineu Mallorca