“Interessant”

Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. November 2018

Vom Appero bis zum Brandy sehr gut. Der Koch versteht sein Handwerk. Habe zum ersten Mal panierten "Schweinefuss" gegessen. Das Personal sehr aufmerksam.

Danke, Reinhard K!

Bewertet 29. Oktober 2018

Wir waren zweimal dort zum Abendessen. Super Küche sehr gut!
Wirt und Service sind sehr bemüht und voll freundlich. Er spricht auch sehr gut deutsch.
Wir haben wundervoll gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt!

Danke, Gabriele S!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eine tolle Location im alten Bahnhof von Sineu. Generell ist der Einrichtungsstil gut gewählt, aber die letzte Liebe zum Detail fehlt leider. Ob es die fehlende Verhüllung der Getränkekisten hinter den Metallgittern ist, das nicht passende Metallregal mit MDF Platten oder das lieblos in die Ecke gequetschte antike Sofa ist. Ebenso ist es mit den Speisen. Auch hier fehlt es an dem letzten Rest Liebe und Raffinesse. Deswegen leider kein mehr als „in Ordnung“. Schade, es wäre viel mehr drin!

Danke, michaeldI6453UI!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes authentisches Essen zu gehobenen Preisen. Wir haben draußen gesessen. Leider stört die Bahnlinie + Straße ein bisschen. Der Service war gut und das Essen sehr gut

Danke, stephanykuhn!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren heute Abend im Vi-es und es war ein Erlebnis der Sinne. Top Qualität bei grossartigen Service! Eins der besten Restaurants in Sineu.

Danke, Tour575221!