“Touri-Falle”
Bewertung zu Soultapas - GESCHLOSSEN

Soultapas
Küche: spanisch
Bewertet 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Typischer Fall von perfekte Lage und schlechter Qualität. Der Kellner war alleine für etwa 20 Tische verantwortlich, was extrem lange Wartezeiten und vergessene Bestellungen nach sich gezogen hat. Und das an einem Mittwoch, wo der Markt geöffnet war.

Das Essen war bestenfalls mittelmäßig, bis auf die Gambas a la plancha, die waren gut. Die Patatas bravas waren Pommes in eckiger Form, die Oliven aus der Dose. Nicht zu empfehlen

Danke, Derderder123!

Bewertet 14. September 2014 über Mobile-Apps

Die Tapas sind gut. Aber: Scheinbar bedient die heillos überforderte neue Chefin. Ungepflegter Look, lange Wartezeiten. Als das Essen irgendwann kam, kamen tatsächlich nur alle 5 Minuten mal eins der Tapas-Schälchen. So fing mein Freund schon an zu essen, während ich noch warten musste. Tapas essen lebt doch davon verschiedene Schälchen auf dem Tisch zu haben und von allem zu naschen! Lage gut, Einrichtung super gemütlich und schön. Preise grad noch okay. Trotzdem keine Empfehlung.

Danke, Magru1103!
Bewertet 29. August 2014 über Mobile-Apps

Das Niveau hat nachgelassen. Mit der ehemaligen Besitzerin ging auch die gute Küche. Was vorher liebevoll angerichtet und die Geschmacksnerven vibrieren ließ, wurde stiefmütterlich auf die Teller geklatscht.
Man wurde satt, dass war es aber auch schon.
Die Bedienung heillos überfordert, unkoordiniert und klamottentechnisch nicht vom Pauschalurlauber zu unterscheiden.
Soultapas adè.

1  Danke, Doreen B!
Bewertet 29. August 2012 über Mobile-Apps

Soultapas ist geschlossen, das Inventar steht zum Verkauf. Die traurige Besitzerin sagt, dass sie nach einem Unfall nicht mehr in der Lage ist das Lokal zu führen.
Die Bewertungen mussten gesetzt werden, sie sind natürlich nicht relevant.

• Ambiente
3  Danke, protonendichte!
Bewertet 19. Januar 2012

Im Dezember 2011 waren wir mehrfach im Soultapas. Die deutsche Inhaberin und ihre spanischen sowie südamerikanischen Köchinnen und Bedienungen haben uns sehr nett empfangen. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, wobei der Tresen aus einem massiven Granitblock sicherlich der Höhepunkt ist. Die Musik war eine stimmungsvolle Mischung aus Jazz, Blues und lief nicht zu laut im Hintergrund.

Die Küche ist spanisch mit sehr interessanten internationalen häufig (siehe Köchinnen) südamerikanischen Einschlägen, was das ganze nicht nur besonders lecker sondern auch interessanter macht als viele der normalen Tapasrestaurants. Preislich würde ich das Essen im Soultapas im mittelpreisigen Bereich einordnen, finde das Preis-, Leistungsverhältnis aber hervorragend. Dazu hatten wir einen hervorragenden lokalen Cava, der mit 30 Euro pro Flasche nicht zu teuer war.

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2011
    • Ambiente