“Nie wieder”

Restaurant S'Indic
Platz Nr. 18 von 39 Restaurants in Sineu
Preisbereich: 17 $ - 45 $
Bewertet 24. März 2019

Wir waren mit 5 Personen, alles Residenten aus Sineu, im S´Indic essen. Die Speisen waren weitgehend gut, aber die Bedienung von Chef und Kellnerin war schlicht eine Frechheit.
Obwohl nur 3 Tische im Lokal besetzt waren und es noch nicht sehr spät war , wurden wir nach dem Essen nicht weiter bedient.
Blickkontakt, Handzeichen, freundliche Rufe - alles zwecklos.
Deutlicher kann man keinen Gästen zeigen, dass man nicht erwünscht ist.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, K811SQkurts!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren auf dem Markt in Sineu und sind danach kurz eingekehrt ich sage nur schlechte Bedienung und bappige Gläser

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, LucaLeoTigger!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am ersten Tag unseres Urlaubs besuchten wir diese sehr schöne Restaurant. Bedienung freundlich, Essen exzellent (Lammschulter). Dazu eine tolle Atmosphäre mit vielen Einheimischen. Sollte man sich unbedingt merken.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, colmar2015!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Das Sindic gehört zu unseren Stammlokalen im Ort. Die Speisen sind von gleichbleibend guter Qualität. Landestypische Auswahl .... mit kleinen Rafinessen. Das freundliche Personal rundet den Abend ab. Am Markttag kann man auch frühstücken und das bunte Treiben beobachten.
Wir werden auch in Zukunft hier die Zeit genießen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, M L!
Bewertet 11. Juli 2018

Kleine aber feine Karte. Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Das Essen eher landestypisch. Aber genau das wollen wir. Trotzdem für jeden etwas dabei. Die Spieße oder Lammschulter hervorragend. Auch der Fisch schmeckt hier immer wieder sehr gut. Kommen immer wieder, hatten noch nie schlechtes Essen bekommen.
Leider gibt es Paella und Frito Mallorquín nur am Markttag Mittwochs zum Mittagstisch.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, RalfHart!