“Nett, aber zu wenig Pfiff ”
Bewertung zu Pulcinella

Pulcinella
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Sineu
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Nette, auch deutsch sprechende Bedingung, Essen in Ordnung, aber leider nicht wirklich pfiffig gewürzt und angerichtet. Insoweit ist noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, oliverbS7627NV!

Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

NUR ZU EMPFEHLEN
Beste Pizza und beste Spaghetti!
Waren jetzt schon das 4.te mal diese Woche da...wir kommen einfach nicht weg von diesem Restaurant.
Super nettes freundliches Personal
Man mag einfach in kein anderes Restaurant mehr gehen
Wer nicht hin geht, verpasst was

Danke, Eileen L!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie auch im letzten Jahr,waren wir bei Mino und Familie essen und es war wieder sehr lecker von Lasagne,Tortellini,Spagetti mit Meeresfrüchten alles top,man sollte ,wenn man in Sineu ist ,dort vorbei gehen!!

Danke, r_digerk2017!
Bewertet 5. Juli 2018

Wir haben eine Pizza Capricciosa und eine Lassagne gegessen und waren sehr zufrieden. Pizzaboden war kross. Der Belag sehr reichhaltig und lecker gewürzt.
Die Lassagne war sehr gehaltvoll und super lecker. Hier hat man glücklicher weise auf diese fiese Bechamel Soße verzichtet. Wir kommen wieder!!!!

Danke, Regina M!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzaria liegt im Herzen von Sineu. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Hier gibts ein gutes Preis /Leistungsverhältnis. Die Pizzen sind groß und gut belegt.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Peter T!