“Lecker Essen ”
Bewertung zu Pulcinella - GESCHLOSSEN

Pulcinella
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie auch im letzten Jahr,waren wir bei Mino und Familie essen und es war wieder sehr lecker von Lasagne,Tortellini,Spagetti mit Meeresfrüchten alles top,man sollte ,wenn man in Sineu ist ,dort vorbei gehen!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, r_digerk2017!

Bewertet 5. Juli 2018

Wir haben eine Pizza Capricciosa und eine Lassagne gegessen und waren sehr zufrieden. Pizzaboden war kross. Der Belag sehr reichhaltig und lecker gewürzt.
Die Lassagne war sehr gehaltvoll und super lecker. Hier hat man glücklicher weise auf diese fiese Bechamel Soße verzichtet. Wir kommen wieder!!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Regina M!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pizzaria liegt im Herzen von Sineu. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Hier gibts ein gutes Preis /Leistungsverhältnis. Die Pizzen sind groß und gut belegt.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Peter T!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Große Pizza, unter 10 Euro ! Sehr lecker .

Bedienung zwar etwas langsam aber alles gut . Ist weiter zu empfehlen, besonders montags wo vieles andere zu hat :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Steffmich!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und bestes Essen. Wir aßen eine Lasagne und eine Pizza, beide Gerichte waren perfekt und suchen seines gleichen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, christianrX8073PJ!