“Take away ”

Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Sineu
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Küche: mediterran, Pizza
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

haben 10 Pizzas für eine größere Feier vorab per E-mail bestellt, lief alles reibungslos ab. Einen Tag vorher erhielten wir sogar eine Erinnerungsemail. Toller Service.
die 10 Pizzas waren sehr lecker und jeder wurde satt. Sehr zu empfehlen...!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, eulenchris!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal machte von Anfang an einen einladenden Eindruck, so dass wir einkehrten. Bruschetta und Pasta waren vorzüglich. Auch die anderen Gäste um uns herum waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Besuch lohnt sich!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, janchristiank!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war nicht unsere erste Pizza in Sineu aber definitiv der Favorit der Familie. Ein toller Abend in den Gassen von Sineu, nicht direkt an der Strasse. Wir haben es sehr genossen...

Danke, Michael S!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer solche Lokalität mit 5 Sternen bewertet, hat wohl dort seine erste Italienisch angehauchte Speise gegessen. Und ich vergleiche nicht mit einem Italienischen Restaurant! Die Bruschetta und das Knoblauchbrot waren noch okay... dann verließen Sie ihn... Chicken Starter mit Sauce ohne Geschmack, maximal Panadenaroma und die Scharfe Sauce war nur scharf. Ich hab selten so schlecht italienisch gegessen. Die Pizzen waren durchweg oben oder unten verbrannt. Am Rand gut und zur Mitte hin roh und pampig. Des weiteren komplett Fad; Oliven, Artischocken, Schinken nichts hatte einen Eigengeschmack, nicht einmal der Dosenthunfisch...alles Gesckmacksneutral! Sowas hab ich noch nie erlebt. Service bemüht und anwesend. Nachwürzen ist nicht, da nichts am Tisch steht...Die Frage nach einem Rosé war auch ein Griff ins Klo...Billigfusel, extrem übersäuert. Bei der Getränkbestellung wollte ich noch ein großes Bier, jedoch „kein Estrella“, was serviert wurde kann man sich vorstellen... kann ich nur von abraten..

1  Danke, Micha Öl J!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut! Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren mit 4 Personen hier und haben verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen und Dessert gegessen! Alles war super! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

It was very good - the service very friendly. We visit this Restaurant with 4 people and hab various starters, main courses and dessert! Everything was fantastic! We will come back!

Danke, Rene1371!