“Perfekte Lage, klein&schick”
Bewertung zu Hotel Brismar

Hotel Brismar
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im April das erste Mal im Hotel Brismar und waren für den Preis von 65€ für das DZ mehr als zufrieden: Lage direkt im Hafen, Hotel und Zimmer sauber, die Lobby und Terrasse stilvoll und schick, der Frühstücksraum könnte mal wieder etwas Färbe vertragen, die Zimmer hingegen wurden wohl kürzlich renoviert.
Das Frühstücksbüffet ist für spanische Verhältnisse wirklich ok und insgesamt würde das Hotel immer wieder wählen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, derW0lle!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben uns verliebt: in dieses geschichtsträchtige Hotel. Auf dem Balkon zu sitzen und dem Treiben im Hafen und auf der Promenade zuzusehen ist goldwert. Zugegeben, die Zimmer sind nicht gerade die modernsten und die Betten sind auch recht schlicht, aber die Lage am Hafen von Andratx ist unvergleichbar und es dauert nicht lange, da hat man das Gefühl Teil einer längst vergangenen Zeit zu werden. Tolles Frühstück mit guter Auswahl und wir fanden den Kaffee aus der Kaffeemaschine gut.

1  Danke, Robertsvensson!
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genial in der ersten Meereslinie mit tollem Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und es ist alles etwas alt und renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich und das Frühstück relativ reichhaltig. Es fehlt gutes Brot, dafür gibt es aber Müsli und Obst. Außerdem ziemlich viel Käse und Wurst. Der Preis ist angemessen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rafaella W!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ja, die Aufzüge knattern und das Interieur ist nicht das neueste, aber der Empfang ist herzlich und das Frühstück auf’m Balkon hat schon einen besonderen Wert. Wir haben hier nicht zu Abend gegessen, es gibt einfach zuviel Auswahl an der Hafenpromenade, oder wenn’s billiger sein soll, ein bischen weiter stadteinwärts.

Das Hotel Brismar bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und einen Einblick in vergangene Zeiten in einer schönen und entspannten Ferienanlage.

1  Danke, Oxontim!
Bewertet am 20. August 2012

Für den Preis von rund 75 EUR pro Doppelzimmer inklusive Frühstück mitten in der Hautreisezeit im August und direkt am schönsten Hafenpromenadenstück des Ortes gelegen, kann man, finde ich, nicht meckern.

Hotel ist sauber, Personal bemüht und nett. Frühstück ok.

Die Bäder sind klein. Die Zimmer aber mit Klimaanlage. Die Zimmer sind einfach und wie bei 3* häufig, ohne Kühlschrank/ Minibar. Dafür sind die Preise im Hotel human und eine tolle Hotelterrasse mit Blick über den Hafen vorhanden.

Unser Zimmer war nach hinten und wenn nicht gerade der Müll abgefahren wird, auch schön ruhig! Aber das war 1 mal der Fall für circa 15 Minuten...

Empfehlenswert, wenn man mit der richtigen Erwartungshaltung anreist!

Für uns bestimmt wieder!!

Danke

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pattrickk!
Bewertet am 21. Mai 2012

dieses hotel ist kein 3 stern hotel,zimmer sind klein ,unser bad war so klein das man nur alleine hinein konnte ,fernseher winzig weit weg und kein deutscher sender,unser zimmer war nach hinten der meer abgewanden seite gerichtet und der blick war auf die mülltonnen die jeden morgen lautstark um 6 uhr geleert wurden.
positiv ist das frühstück und die terasse des hotels .leider reicht das nicht für einen schönen aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anna w!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe dieses Hotel bereits zum dritten Mal gebucht. Es besticht durch seine nahezu perfekte Lage direkt am Hafen. Ideal, um Abend ohne schlechtes gewissen ein Glas Wein mehr zu trinken oder zum Frühstück in eines der Cafes zu gehen.

Der Service im Hotel war schon immer eine Zumutung. Und dass das Hotel sehr hellhörig ist,spartanisch eingerichtet ist und keine Klimaanlage hat, macht es nicht besser.

Ich werde jedoch nicht wieder buchen. Denn dieses Mal haben wir zum dritten Mal in Folge das schlechteste Zimmer bekommen, was nach Hinten zum Parkplatz im ersten Stock liegt. Jedes Mal haben wir im Vorfeld um ein anderes Zimmer gebeten und jedes Mal hat das nicht geklappt.

Dieses Zimmer ist laut und einem Einbrecher ist ein direkter Zugang über einen Schuppen und über den Balkon möglich. Das ist beunruhigend. Schlafen war schwer, da das Bett zu kurz und durchgelegen ist, man jedes Wort der Nachbarzimmer hört (was übrigens an einem Wochenende sehr interessant wird), es wegen der fehlenden Klimaanlage sehr stickig ist und wegen der Straße vor dem Fenster durch die Roller und Motorräder sehr laut ist.

Auf das spartanische Frühstück verzichten wir bereits seit unserem zweiten Besuch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
La Pergola
Hotel Cala Fornells
Hotel Cala Fornells
Nr. 8 von 52 in Peguera
Universal Aparthotel Don Camilo

Sie waren bereits im Hotel Brismar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brismar

Anschrift: Avenida Almirante Riera Alemany 6 | Port d'Andratx, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Preisklasse: 90€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brismar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brismar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brismar Hotel Andratx
Hotel Brismar Port D'Andratx, Mallorca