“Solides Hotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mon Port Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
“Solides Hotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2016

Gutes Hotel in für uns schöner Lage. Nur 10 min Fußweg zum Hafen und den dort liegenden Restaurants. Ein Auto zum erkunden der Insel sollte aber Pflicht für jeden Besucher sein.

Das Hotel ist an sich schön. Tolle Anlage, sehr grün. Die Zimmer jedoch eher durchschnittlich. Das Frühstück war gut, aber der Service leider nicht. Keine wirkliche Bedienung da, die Teller standen tlw. eine halbe Stunde benutzt noch auf dem Tisch. Das ist Schade.

Für Urlauber, die ganztags nur im Hotel sind, ist es nicht zu empfehlen. Wir sind den ganzen Tag imemr unterwegs, dafür war das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt April 2015, Paar
2 Danke, Thomas194!

Bad Malente, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2016

Dem Umstand geschulde das unsere Ferienwohnung belegt war, haben wir das Mon Port genucht in der Hoffnung dort Erholumg zu finden. Die Begrüssung durch die Receptin am frühen Morgen um 8:00 fiel umgewohnt kühl aus. Ken willkommen, wie ar Ihre Anreise? Oder ähnlich. Stattdessen less man uns ohne mal ein Getränk anzubieten 4 Std. In der Lobby sitzen, bs wir auf unser Zimmer konnten.
Die Einrichtung ist einfqch und abgewohnt, das Terrassnmoböua defekt, der Sonnmschirm ganicht zugebrauchen. Man sah sich auch nicht genötigt diesen auszutauschen, obwohl er offensichtlich, für jeden Mitabeiter, zerstört war.
Die Anlage selbst von extrem lauten Engländern besucht, schreckt uns ebnfalls ab, das Hotel nochmal zu buchen. Positiv war das man jederzeit einen Parkplatz hatte und in 15min zu Fuss an der Hafenpromenade war.

Zimmertipp: Bungalows mit eigenem Pool nehmen, die haben auch enen Aussengrill
  • Aufenthalt August 2015, Paar
3 Danke, BBQatitsbest!
Püttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf die Berge und den Hafen von Antrax die Zimmer sind bzw unseres war neu renoviert die Pool und Gartenanlage gepflegt und sauber auch die Poolbar wurde dieses Jahr renoviert und bietet tolle kleine Snacks der Frühstücksbereich gehört für mich unbedingt einer Renovierung unterzogen vom Buffet her okay nur schade das man keinen frischen Kaffee sondern ihn nur aus Automaten bekommt .Ansonsten nichts zu beanstanden

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, kspanges!
Timmendorfer Strand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage, ruhig und gepflegt, Zimmer (geräumig und sehr sauber) verteilen sich auf insges. 6 Gebäude (max. 3stöckig), die um die Swimmingpools gruppiert sind, ausreichend Liegen vorhanden.
Frühstück für südeuropäische Verhältnisse gut (den frischen Orangensaft haben wir nicht wirklich vermisst !), lediglich das Restaurant kann hier nicht ganz mithalten---aber in 10 Gehminuten findet man rund um den Hafen genug Besseres !

Aufenthalt September 2015
1 Danke, windbreaker5!
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Dusche schlecht
Hotelbar mäßig, schließt um 0:00
Frühstück mäßig, Kaffee am Automaten anstehen
Pool immer alles mit Handtücher belegt ab 7:00 Morgens
Alte Zimmer, Handtücher verschlissen
Personal sehr freundlich aber keine gelernten
Sehr hellhörig das Hotel,

Aufenthalt August 2015, Familie
7 Danke, Andreas D!
Langnau am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Wir waren im Juni 2015 zum 5. Mal im Mon Port und jedes Mal in jeder Beziehung sehr zufrieden. Schönes Hotel mit mehreren niedrigen Gebäuden in ruhiger Lage. Sehr gepflegter Garten und Smimming Pools; Zimmer und Aufenthaltsräume alles sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir buchten Zimmer mit Frühstück, das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Ein grosser Parkplatz für Leute mit Mietwagen ist auch da.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 Danke, Ursula G!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Wir waren zu Zweit im Mon Port Mitte Mai und haben uns sehr wohl gefühlt.

Gebucht hatten wir ein Superior Doppelzimmer mit Halbpension.
Das Zimmer hatte einen wundervollen seitlichen Meerblick zum Hafen von Port d´Andratx und lag im obersten Stockwerk des höchsten Gebäudes. (Block 4). Hoch bedeutet in diesem Fall der zweite Stock. Alle Gebäude im Hotel sind nicht hoch gebaut.
Das Zimmer war sauber und hatte alles was man brauchte. Einen großen Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen runden Tisch, Bad Zubehör (Body Lotion, Conditioner, Zahnbürste, Kamm,Seife,Zahnpasta, kleines Nähzeug usw.), großer Kleiderschrank und Minibar. Das Bad hatte eine Badewanne mit Dusche, ein Waschbecken mit genügend Ablagefläche, Toilette und Bidet. Zwei Bademäntel standen zur Verfügung.

Essen/Halbpension
Halbpension war uns die absolut richtige Wahl. Das Frühstück hatte reichlich Auswahl und es wurde im Live Cooking Omelette zubereitet. An einer Kaffeemaschine konnte man in Selbstbedienung jedes erdenkliche Kaffegetränk holen.Weiterhin gab es frisches Obst, Müsli, Laktosefreie Milch usw.
Zum Abendessen wurden kein Buffet erstellt sondern zwei Menüs angeboten, die man in den Einzelteilen (Vorspeise, Hauptspeise,Nachspeise) kombinieren konnte. Selbst wenn mal nichts dabei war, das gepasst hätte, konnte man in einer Speisekarte wählen. Wir haben uns immer für ein Menü entschieden und es nicht bereut. Es waren tolle Kreationen, sehr schön angerichtet und ausnahmslos eine Woche lang abwechslungsreich und lecker. Wir haben sehr gern abends dort gegessen!
Auch an der Poolbar gibt es mittags Gerichte wie Salate, Pizza und Sandwiches. Auch diese Auswahl war immer sehr lecker.

Pool und Spa
Der Pool war zu dieser Jahreszeit natürlich noch recht kalt, aber auch hier absolut top sauber und schön angelegt, mit den 3 Terassen in unterschiedlichen Tiefen. Weiterhin ist der Service am Pool wirklich toll. Der Bademeister vor Ort belegt die gewünschte Liege mit einer weichen Auflage und stellt den Sonnenschirm zurecht. Eine frühe Liegenreservierung, wie ich sie in anderen Hotels immer wieder erlebt und gehasst habe, gab es hier nicht. Es waren immer genug Liegen zur Verfügung.
Der Spa Bereich war ebenfalls sehr schön. Der Zutritt zum Spa-Schwimmbad ist bei einer Buchung im Superior Zimmer inklusive, wir nutzten diesen Teil aufgrund des schlechten Wetters an zwei Tagen. Hier gab es einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Becken mit Massageduschen, verschiedene Duschen (warm-Kalt-Duschen, Aromaduschen), und ein Schwimmbecken. Bei schlechtem Wetter einfach der Hit!

Port d´Andratx
Der Weg führt am Pool entlang Richtung Tennisplatz am Parkplatz vorbei Richtung Hafen. Nach nur 10 Minuten beginnt die Promenade, die die Hafenbucht einmal umrundet. Tolle Restaurants und Cafes sind hier zu finden. Gehobener Standard, jedoch nicht nur teuer, sondern auch wirklich qualitativ sehr gut! Weiterhin fährt mehrfach täglich ein Bus in die Städte Richtung Palma. Die Zeit bis Palma beträgt mit dem Bus je nach Uhrzeit bis zu 2 Stunden, mindestens aber 1,5 Stunden muss man einrechnen.

Weitere Infos und Wissenswertes
Wie bereits erwähnt empfehle ich ein Taxi nach Palma und auch zum Transfer für den Flughafen. Nach Palma dauert das Taxi nichtmal 30 Minuten, zum Flughafen ca. 45 Minuten. Bei einem Preis von 40 bzw. 60 euro.
Die Gästestruktur ist hauptsächlich deutsch und ein paar wenige Engländer. Die Altersstruktur ist 45+. Ein paar wenige Babys und Kleinkinder hatten wir, die Mehrzahl der Gäste sind aber Paare, die einen erholsamen ruhigen Urlaub verbringen. Es gibt daher keine Animation oder Ähnliches.
Der Service war durchweg ausgezeichnet. Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Kellner. Immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich bei jeder Anfrage.

Durchweg ein sehr gutes Hotel, welches ich gerne weiterempfehle.

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Hafenblick!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
10 Danke, Cocolilico!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
Hotel Villa Italia
H10 Blue Mar
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 5 von 72 in Palma de Mallorca
Hotel Pure Salt Garonda
Hotel Pure Salt Garonda
Nr. 2 von 77 in Playa de Palma

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Unternehmen: Mon Port Hotel & Spa
Anschrift: Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels