“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Mon Port Hotel & Spa
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Innerhalb der Woche angenehm ruhig, am Wochenende schon recht voll. Das Spa ist klein aber nett, sofern keine Spanier drin sind. Behandlungen sind gut.

Essen ist im Rahmen, wobei man das Frühstück schon loben muss gibt viel frisches Obst uns man gibt sich sehr viel Mühe. Das Abendessen suggeriert Kochkunst, ist aber etwas viel Convenience. Dafür wird man definitiv satt. Ich empfehlr zum Essen eher zum Hafen runter zu gehen. Es ist zwar teurer, dafür aber gigantisch gut.

Ansonsten sind die Pools ganz schön, die Bar ist ganz nett und man bemeuht sich, höflich und freundlich zu sein. Man merkt dem Hotel aber die Krise an - wenig Personal und nach Angabe von Stammgästen ein Rückgang in der Qualität. Wir haben es daran gemerkt, dass man hier und da noch etwas draufzahlen muss.

Das Hotel ist uebrigens ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. nach S'Arraco oder Sant Elm. Und die Umgebung, gerade mit dem sehr ruhigen Yachthafen ist toll.

Zimmertipp: Obergeschoss ist ein Muss.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Stefan K!

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben hier einen Runden Geburtstag im Kreise von Freunden und Familie gefeiert.
Das Hotel liegt seitlich am Hang mit Blick auf den Hafen, etwas abseits, deshalb ist auch ein Auto zu empfehlen, jedoch abseits vom Touristentrubel, eine wunderschön natürlich gewachsene großzügige privatgeführte Anlage. Wir konnten mit allen Dingen rund um unser Fest mit der Rezeption besprechen und alles wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst. Für unser Fest wurde uns sogar ein kleines Patio bereitgestellt, indem wir seperat von den anderen Gästen Feiern konnten. Morgens haben wir auf Terasse gefrühstückt, alles sehr gut und entspannt. Für das Abendessen sind wir immer außerhalb des Hotels essen gewesen. Da gibt es um Andraxt herum genug gute Restaurants die man probieren sollte. In St. Elm z.b. Super Fisch. Uns hat es gut gefallen wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, heidelbeere3!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Anfang Oktober verbrachte ich zwei Nächte im Hotel Mon Port. Die Hotelanlage ist geschmackvoll gestaltet und wird nach meiner Einschätzung überwiegend von Deutschen frequentiert. Besonders hervorheben möchte ich den angenehmen Restaurantbereich und die sehr gepflegte Gartenanlage.

Mein Zimmer befand sich in der zweiten Etage, verfügte über einen Balkon und einen schönen Ausblick zum etwas entfernt gelegenen Hafen. Das Zimmer war geräumig, das Bett recht bequem und die Sauberkeit von Zimmer und Bad sehr gut. Leider war das Zimmer beim ersten Betreten - offenbar durch die Sonneneinstrahlung - so stark aufgeheizt, dass sich die Klimaanlage während meines gesamten Aufenthaltes mehr schlecht als recht abmühte das Zimmer angenehm zu temperieren. Die stark verbeulte Serviceklappe der Klimaanlage in der Decke zeugt wohl von diversen Reparaturversuchen. Nachts schaltete ich die AC auf Grund der nicht unerheblichen Geräuschentwicklung ab.

Störend war insbesondere auch die schlechte Geräuschdämmung zu den benachbarten Zimmern. Dies mag zum einen damit zu tun haben, dass sich nach beiden Seiten Verbindungstüren zu den angrenzenden Zimmern befanden. Zum anderen war es jedoch mit Sicherheit auch ein grundsätzliches bauliches Problem der Hotelanlage. Jeder Schritt, jedes Husten oder sonstige Regung wurde, wie mir auch mein Nachbar in dem angrenzenden Zimmer bestätigte, an die Personen in den benachbarten Zimmern weitergegeben. Dafür, dass es sich hier um ein grundsätzliches bauliches Problem handeln dürfte, spricht auch, dass in den Gängen, die zu den einzelnen Zimmern führen, nach meiner Einschätzung offenbar nachträglich in der Mitte die Bodenfliesen herausgetrennt und - wohl zur Trittschalldämmung - durch Teppichboden ersetzt worden waren.

Als Verpflegungsleistung hatte ich Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Beim Abendessen konnte die Qualität und Präsentation der Vorspeisen nicht mit den sehr guten Hauptspeisen und Desserts mithalten. Offenbar hat man hier, um einen optisch attraktiven Halbpensionspreis zu erreichen, beim Wareneinsatz der Vorspeisen übermäßig stark den Rotstift regieren lassen. Das Hotelmanagement sollte für die Halbpension ein paar Euro mehr verlangen, dann wird aus dem Dinner eine wirklich runde Sache.

Schade. Aufgrund der schlechten Geräuschdämmung und der nicht zufriedenstellenden Klimatisierung des Zimmers, bekommt dieses grundsätzlich angenehme Ferienhotel deutlichen Punktabzug.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
6 Danke, MilesKendig!
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September ein Wochenende hier und genossen unseren Aufenthalt. Der Pool und der Garten-Bereich sind sehr gut gepflegt.
Das Frühstück war lecker und bot eine große Auswahl an Essen und Trinken. Die Snacks an der Pool-Bar waren auch toll. Wir gingen einen Morgen in den Spa, der toll war.
Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und hatte rundum beeindruckenden Ausblick.
Das Personal war sehr hilfreich und wir hoffen, wiederzukommen.

1 Danke, L K!
harrogate north yorks. uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade weitere 9 Tage für die Hochzeit unserer Tochter hier verbracht. Wir genossen alle Einrichtungen des Hotels inklusive der tollen Schlafzimmer mit ausgezeichnetem Bad und Verandas, die auf die schönen Pools blicken. Die Lage ist toll, es ist ein einfacher Fußweg in den Ort mit erstklassigen Restaurants, Bars und Läden. Das Essen im Hotel ist toll, und es gibt eine ausgezeichnete Bar am Pool, die zu günstigen Preisen billige Snacks als Mittagessen serviert. Wir freuen uns, noch einmal hierher zu kommen. Bevor ich aufhören, muss ich noch das ausgezeichnete Personal erwähnen, dass sehr hilfreich ist und gut Englisch spricht.

1 Danke, mortonedwin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt. Frühstück ist super. Empfehlenswert ist ein Auto, da kein Strand in der Nähe ist!!! Der Hafen von Andratx ist jedoch bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder Buchen! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Greenhorn9!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist üppig aber ohne überraschungen. Es wurde englisches und continental ebenfalls süsse Gebäcke angeboten.
Das Abendessen jedoch können wir gar nicht empfehlen. Die Karte ist einfallslos und langweilig. Es fehlen die typisch mallorquinisch und spanische Gerichte komplett. Nicht einmal Tapas werden angeboten. Dafür bietet der nette kleine Ort Port d'antrax einige nette Lokale.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Reto B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
La Pergola
Hotel Riu Palace Bonanza Playa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Unternehmen: Mon Port Hotel & Spa
Anschrift: Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels