“Ein weiterer toller Aufenthalt in diesem Hotel”
Bewertung zu Mon Port Hotel & Spa

Mon Port Hotel & Spa
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben gerade weitere 9 Tage für die Hochzeit unserer Tochter hier verbracht. Wir genossen alle Einrichtungen des Hotels inklusive der tollen Schlafzimmer mit ausgezeichnetem Bad und Verandas, die auf die schönen Pools blicken. Die Lage ist toll, es ist ein einfacher Fußweg in den Ort mit erstklassigen Restaurants, Bars und Läden. Das Essen im Hotel ist toll, und es gibt eine ausgezeichnete Bar am Pool, die zu günstigen Preisen billige Snacks als Mittagessen serviert. Wir freuen uns, noch einmal hierher zu kommen. Bevor ich aufhören, muss ich noch das ausgezeichnete Personal erwähnen, dass sehr hilfreich ist und gut Englisch spricht.

1  Danke, mortonedwin!

Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Zimmer und Anlage sind sehr gepflegt. Frühstück ist super. Empfehlenswert ist ein Auto, da kein Strand in der Nähe ist!!! Der Hafen von Andratx ist jedoch bequem zu Fuß zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder Buchen! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Greenhorn9!
Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön und ruhig. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück ist üppig aber ohne überraschungen. Es wurde englisches und continental ebenfalls süsse Gebäcke angeboten.
Das Abendessen jedoch können wir gar nicht empfehlen. Die Karte ist einfallslos und langweilig. Es fehlen die typisch mallorquinisch und spanische Gerichte komplett. Nicht einmal Tapas werden angeboten. Dafür bietet der nette kleine Ort Port d'antrax einige nette Lokale.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reto B!
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben eine sehr schoene Woche in diesem sauberen und sehr gut ausgestatteten Hotel verbracht. Wir hatten eine Junior Suite (empfehlenswert ab 1. Etage). Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig, der Espresso sehr gut und das Abendessen frisch und abwechslungsreich. Besonders hervorheben moechten wir die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Einziges Manko ist das etwas schwache wifi.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Eli V!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben unseren Urlaub dort verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Haus. Die Zimmer waren sauber, das Essen sehr gut und wir wurden stets höflich und zuvorkommend behandelt. Die Wellness Anlage hat uns ebenfalls gut gefallen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria H!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Die im mediteranen Stil gehaltene Hotelanlage besteht aus 6 zweistöckigen Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Dazu kommt ein Haupthaus mit Restaurant und Rezeption. In der Mitte befindet sich ein Pool, an dem täglich von 10 bis 19 Uhr ein Bademeister sitzt. Das Hotel verfügt außerdem noch über einen Tennisplatz, der allerdings nicht sehr gut in Schuss ist, und einen großen Parkplatz. Die gesamte Hotelanlage samt Rasen und Blumen macht einen schönen, großzügigen, gepflegten und ruhigen Eindruck. Der Pool ist bis spät abends beleuchtet. Alle Zimmer haben einen Balkon mit zwei Sesseln und einem kleinen Tisch. Bis 7 Uhr morgens sind die Lampen auf den Balkonen eingeschaltet. Diese Beleuchtung gibt ein schönes Bild der gesamten Anlage. Allerdings ist es dadurch nachts auch relativ hell. Die Zimmereinrichtung wirkt wegen der knarrenden Schranktüren zwar schon etwas älter, aber alles ist sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert gut. Die Handtücher werden täglich gewechselt, die Bettlaken alle drei Tage. Die Getränke in der Minibar sind bezahlbar (z.B. 2 EUR für ein Cola und 8 EUR für eine halbe Flasche Wein). Der Safe wird mit 2 EUR täglich berechnet. Für die Pool-Handtücher ist eine Kaution von 30 EUR zu entrichten, die nur auf der Hotelrechnung erscheint, wenn man die Handtücher nicht zurückgibt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, auch an warmen Speisen. Sofern Halbpension gebucht wurde, kann man abends zwischen dem dreigängigen Tagesmenü oder den Speisen à la carte oder einer Kombination wählen. Das Essen ist in Ordnung. Die Weine kosten zwischen 16 und 25 EUR pro Flasche. Mittags und nachmittags ist neben dem Pool eine Snackbar geöffnet, an der Getränke und kleine Gerichte serviert werden. In der gesamten Anlage ist das Personal ausnahmslos freundlich. Man kann sich gut auf deutsch verständigen. Insgesamt kann das "Mon Port" nur empfohlen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Maralen!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel (gehobenere Klasse) liegt ca. 10 Gehminuten von den Restaurants in Port Antratx entfernt. Gratis-Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Haus wird sehr gut geführt und ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und machen einen sehr neuen und sauberen Eindruck.Das üppige Frühstücksbuffet ist hevorragend zubereitet.(frisches Obst, etc) Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bemührt. Zimmerreinigung täglich.
Die Poolanlage erstreckt sich mit 3 grossen Pools über den Innenbereich des Hotels und verfügt über genügend Liegen. Total entspannte chillige Atmosphäre. Poolbar ebenfalls toll.
Wir werden das Hotel sehr bald wieder aufsuchen und können es dringend weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wiela18!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
La Pergola
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or
Hotel Illa d'Or
Hotel Illa d'Or
Nr. 3 von 28 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Anschrift: Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Preisklasse: 129€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels