“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Mon Port Hotel & Spa
wien
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel (gehobenere Klasse) liegt ca. 10 Gehminuten von den Restaurants in Port Antratx entfernt. Gratis-Parkplätze ausreichend vorhanden. Das Haus wird sehr gut geführt und ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und machen einen sehr neuen und sauberen Eindruck.Das üppige Frühstücksbuffet ist hevorragend zubereitet.(frisches Obst, etc) Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und bemührt. Zimmerreinigung täglich.
Die Poolanlage erstreckt sich mit 3 grossen Pools über den Innenbereich des Hotels und verfügt über genügend Liegen. Total entspannte chillige Atmosphäre. Poolbar ebenfalls toll.
Wir werden das Hotel sehr bald wieder aufsuchen und können es dringend weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, wiela18!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 8 Tage im Mon Port Hotel.
Es war sowohl mit den größeren als auch mit kleinen Kindern sehr schön. Es gibt Pools auf 3 Ebenen, die nach oben hin immer tiefer werden. Die Poolbar überzeugt nicht gerade mit freundlichem Service und viel Auswahl, aber es ist ok. Vor allem beim Eis gibt es fast nur Magnum, kein wassereis.
Die Zimmer sind imgebäude 6 sehr schön neu und mit großem Badezimmer , allerdings ohne Fenster.
Das Bett etc sind sehr komfortabel. Allerdings ist es relativ "dreckig" es wurde seit Wochen kein Staub geputzt. Das haben wir jetzt mal gesagt.
Am Pool muss man morgens schnell sein, wenn man eine Liege haben will. Ab 9h sind alle Liegen belegt. Handtücher kann man jeden Tag frisch bekommen, gegen Kaution.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und gut.
Man kann zu Fuß zum Hafen gehen und zb im Rustico hervorragend essen. Safe 2euro pro Tag.
Alles in Allem ein gutes Hotel.

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, sabinekaufmann!
Haren
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Eine schöne Anlage, geräumige, saubere Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und das Abendessen ausgezeichnet. Es empfiehlt sich Halbpension zu buchen. Die Mahlzeiten sind dann erheblich billiger und man wählt Vor- , Haupt- und Nachspeise von der Karte. Parkplatz befindet sich auf dem Hof unterhalb des Hotels und ist kostenlos. Fußweg zum Hafen von Port d'Andratx fünf Minuten. Der Außenpool ist schön und groß, beim Innenpool stören etwas die darin befindlichen Säulen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Nerger!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Unsere Buchung wurde uns wenige Tage vor Anreise noch vom Reisebüro bestätigt. Deswegen waren wir sehr erstaunt als wir bei unserer Ankunft auf einer Baustelle standen. Offensichtlich hat die winterliche Renovierung länger gedauert als geplant und sich dadurch die Saisoneröffnung verzögert.
Unverständlich ist mir, warum wir nicht rechtzeitig Bescheid bekamen.
Immerhin hat uns der Manager, dem das ganze sichtlich peinlich war, eine Alternative in einem 20 km entfernten Hotel besorgt, das vom Standard vergleichbar war. Als Entschädigung bekamen wir ein Abendessen - ohne Getränke.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
16 Danke, Marchlewski!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Es ist ein sehr schön gestaltetes und gelegenes Hotel.
Man hat nie das Gefühl in einer großen Hotelanlage zu sein.
Personal sehr aufmerksam.
Die Lage ist sehr gut, ruhig und nah zum Hafen!!.
Wir waren schon in diesem Hotel und werden es immer wieder mal bei unseren Urlaubsplanungen berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Wolf49!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein wirklich schönes Hotel um zu relaxen ! Nettes Personal, nette Gäste, gutes Frühstück. Abendessen kann ich leider nicht beurteilen, da wir immer am Hafen zum essen waren - die anderen Gäste die HP hatte, haben es aber sehr gelobt.
Mietauto erforderlich - da etwas abgelegen. Vom Flughafen zum Mon Port ca. 35 Minuten. Perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, terrabild!
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel Mon Port liegt auf einer Anhöhe, 10 Minuten Fußweg vom Hafen Port Antraitx entfernt. Der im landestypischen Stil gebaute Komplex beinhaltet zwar eine Vielzahl von Zimmern und Suiten, da diese aber auf 4 Gebäude verteilt sind, hat man nie den Eindruck eines großen Hotelkomplexes. Da wir im Oktober noch wunderschönes Wetter hatten, konnten wir allmorgendlich auf der Terrasse des Hotels frühstücken. Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten den Vorteil ebenerdig zu wohnen und somit eine große Terrasse. Der Zimmerstandard ist für diese 4-Sterne Klasse ist normal, Flatscreen, Minibar, Safe, Wasserkocher für Tee und Kaffee etc. WLAN muss bezahlt werden. Die Swimmingpool-Anlage ist außergewöhnlich groß. Der Service ist freundlich, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und der kurze Fußweg zum Ort, machen dieses Hotel zum idealen Quartier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, FliegerViersen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
La Pergola
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller
Hotel Riu Palace Bonanza Playa

Sie waren bereits im Mon Port Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Port Hotel & Spa

Unternehmen: Mon Port Hotel & Spa
Anschrift: Cala d'Egos, Finca La Noria, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mon Port Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Weg, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Port Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Andratx
Port Andratx Hotels