“Überbewertet & teuer”

Küche: Bar
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Vorab: Fairerweise gehörten wir als Familie offenbar nicht zur Zielgruppe der Schönen und Reichen, die hier verkehren. Mehr „sehen und gesehen werden“.

Nachdem wir den ersten Tisch der noch vollkommen freien Terrasse auf der anderen Straßenseite bekommen haben, mussten wir mit unseren Kindern (4 & 9) ca. 50 Minuten auf das Essen warten. Andere Leute, die nach uns kamen, waren da schon mit Ihrem Essen wieder fertig

Das Essen war recht durchschnittlich, die Toiletten echt unterirdisch und die Preise natürlich hoch. Aus meiner Sicht überbewertet.

Danke, David W!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mittagessen sollte man lieber sein lassen.
Spaghetti mit geschmacklosen Zutaten.
1 mal reicht. es gibt so gute Restaurants auf Mallorca. Lieber such etwas länger umschauen und Bewertungen lesen.

Danke, Marianne50736!
Bewertet 11. Januar 2018

Seit Jahrzehnten angesagt und immer wieder toll. Wir kommen regelmäßig nach dem Essen auf einen Absacker hierher und genießen den traumhaften Blick. Ein freundlicher Service, gute Drinks und oft Straßenmusiker mit Niveau lassen uns immer wiederkommen.

Danke, ms67berlin!
Bewertet 31. Oktober 2017

Ein sehr nettes Lokal in erster Reihe, ebenso nett und zuvorkommend die Bedienung.
Jedenfalls ideal für einen kurzen Stopp, die Tapas die wir bestellten wurden frisch zubereitet und schmeckten vorzüglich. Wir würden wieder kommen.

Danke, 37danielau!
Bewertet 8. Oktober 2017

Bedienung zerstörte mein Kleid, oberflächliche Entschuldigung, nach Kontaktaufnahme mit beiden Managern kam leider nie eine Rückmeldung und Entschädigung. Telefonhörer wurde einfach aufgelegt. Sehr traurig, so kann man einen Laden nicht führen!!!!

2  Danke, Stephan S!