“Ein toller Tag auf dem Meer”

Katamaran Charter Tours
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein toller Tag auf dem Meer”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir wurden von einer netten Crew in Empfang genommen und haben einen Segeltörn um die Insel Dragonera bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Der Badeaufenthalt in einer einsamen Bucht war ein Highlight! Wir wurden mit einem Menue verwöhnt und fühlten uns rundum wohl.
Es war ein toller Urlaubsttag!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Derweltreisende2014!

Chemnitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Bootstour mit Paella-Essen.”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die 2-stündige Bootstour hat uns echt gut gefallen. Tauchen mit den Fischen, selbstgemachte Paella auf dem Boot und wer keine Lust zum Tauchen hat, kann sich die Unterwasserwelt bequem auf dem Unterdeck mit großen Fenstern unter Wasser anschauen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Romy Sven T!