“Absolut runder Abend! ”

Preisbereich: 17 $ - 39 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Absolut runder Abend! Tolles Essen, eine fantastischer Service und eine wunderschöne Kulisse. Da kann eigentlich nichts schief gehen sehr nette Inhaberin, die sich persönlich bei jedem erkundigt, ob alles geschmeckt hat.
Wir waren auf Empfehlung von Freunden da und können diese Empfehlung nur weitergeben!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, liiinane!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

In der Coronazeit trifft es leider viele Gastronomiebetriebe , dementsprechend war Abends leider nicht viel Frequenz im Trespais , wir wurden sehr nett empfangen und hatten einen wunderbaren Abend mit sehr leckeren Speisen , sehr gutem Wein und perfekten Service , danke dafür!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, alexhZ5970ZC!
Bewertet 2. September 2020

Meine Freundin und ich hatten das 5-Gang-Surprise-Menü. Unabhängig davon, dass die Küche auf jeden Wunsch eingeht, war jeder Gang einfach super. Dazu ist der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Definitiv einen Umweg wert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ricki_en_Vin!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Trespais ist eine sichere Bank in Port d’Andratx, wenn man einen entspannten Abend mit Freunden bei einem leckeren Essen verbringen will. Ein freundlicher Service, der uns charmant durchs Menü führte, eine solide Weinauswahl und ein lauschiger Platz im Innenhof sind die stimmigen Rahmenbedingungen.

Wir entscheiden uns alle für das Überraschungsmenü und bekommen ein Rindstatar mit Wachtelei, Fregola Sarda mit Pfifferlingen, Spinat und Trüffeln, überbackene Jakobsmuscheln und als Hauptgang Kalbsmedaillon sowie Kalbsbäckchen mit Sellerie-Püree und Pfifferlingen serviert. Als Dessert gibt es dieses Mal dunkles und weisses Schokoladenmousse auf Beeren. Alles gut gemacht und lecker - aber eben auch sehr klassisch. Die gleiche Wahl im vergangenen Jahr erschien uns kreativer, überraschender. Und so hätten wir es gerne auch wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KRisDIan18!
Bewertet 2. Juli 2020

Wir waren mit 10 Freunden dort zum ersten Mal,es war ein Erlebnis,tolle Location, romantischer Innenhof,das Essen und die Weine waren ein tolles Erlebnis.Preis Leistung passt perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon drauf!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, TomKruhs!