“Tolles Restaurant! Sehr zu Empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trespais

Trespais
Platz Nr. 1 von 86 Restaurants in Port d'Andratx
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Tubingen
“Tolles Restaurant! Sehr zu Empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ich bin wirklich ein meckerbolzen und sehr anspruchsvoll aber hier ist wirklich alles Top! Kein Tisch reserviert, freundlich empfangen, schöner Tisch zugewiesen, toller Service, professionelle Hotelfachschule, toller starter, tolle weinempfehlung, tolles Rinderfilet mit Bohnen und selbstgemachten fries und danach Mousse mit Waldbeeren! Absolutes must have in Port Andrax!

Beste Grüße von sehr zufrieden Gästen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, John080885!
joylila, Inhaber von Trespais, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo John080885,

vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Als must have bezeichnet zu werden ist für uns eine grosse Ehre.
Natürlich werden wir bei Ihrem nächsten Besuch wieder unser Bestes geben um auch anspruchsvolle Meckerbolzen (ich finde die Bezeichung super;-) glücklich zu machen.

ganz liebe Grüsse aus dem Trespais

Zürich
“Gault-Millau lässt grüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Trespais ist ein wundervoll eingerichtetes Restaurant mit einer romantisch anmutenden Terrasse. Der Service und die Kochkunst ist auf höchstem Niveau und lässt jedes Geniesserherz höher schlagen. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch stimmt alles perfekt und die Grappa-Karte rundet das Erlebnis ab. Wer sich abseits des Trubels verwöhnen lassen möchte liegt hier goldrichtig!

1 Danke, Tomford007!
joylila, Inhaber von Trespais, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Hallo Tomford007,

herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Es ist schön zu lesen dass Sie bei uns einen kulinarisch guten und schönen Abend bei uns hatten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden sonnige Grüsse aus Port de Andratx abseits vom Trubel:-)

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
“Highlight zum Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Restaurant (Terrasse) und vor allem aber die Speisen haben uns so gut gefallen, dass wir innerhalb einer Woche gleich zwei Mal das Trespais besucht haben.
Beide Male haben wir wirklich hervorragend gegessen und auch den österreichischen Service sehr geschätzt. Mein Highlight waren dabei einmal die Jacobsmuscheln und die Linguine mit Trüffel, wobei alle bestellten Gänge einwandfrei waren.
Bei unserem nächsten Mallorca Besuch werden wir mit Sicherheit wieder einen Abend dort verbringen. Zum Schluss möchte ich aber auch noch einmal die Freundlichkeit der Chefin als auch vom Service betonen - vielen Dank - wir hatten einen wunderschönen Abend.

Danke, JSBler!
joylila, Inhaber von Trespais, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo JSBICHLER,

vielen herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns sie das nächste mal wieder verwöhnen zu dürfen. Wenn Sie uns es rechtzeitig Wissen lassen, wann sie denn wieder zu uns kommen, könne wir Ihnen gerne wieder Ihr "Highlight" die Jakobsmuscheln organisieren.
Auch lieben Dank für das nette Kompliment für mich und unseren Service:-)

ganz liebe Grüsse aus Mallorca

Jenny und Domenico
“Hier stimmt Preis-Leistung nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Reservierung für 8 Personen war schwierig.....aber hat dann doch noch geklappt. Bei der Ankunft waren einige leere Tische noch nicht abgeräumt und das Lokal war nicht so voll wie wir es bei einer so schwierigen Reservierung erwartet hätten.

Das Ambiente im Innenhof wurde durch einen sehr lauten Tisch mit zwei Schweizer Paaren und zwei Kindern dominiert. Dieser Schweizer waren so laut das ich nur schwer eine Unterhaltung mit meinem Tischnachbar führen konnte. Die Kinder waren nicht das Problem, da die Erwachsenen deutlich lauter waren. Sie waren anscheinend als Alleinunterhalter für das Lokal engagiert worden. Das Servicepersonal schritt nicht einmal ein als die Schweizer sich selbst mitgebrachte Zigarren anzündeten und damit den kleinen Innenhof einräucherten.

Vom Trespais hatte ich viel erwartet da es in allen Führern erwähnt wird. Der Presse kann man hier aber wirklich mal wieder nicht glauben. Es schreibt hier anscheinend jeder vom anderen ab. Ansonsten kann ich nicht glauben, das dieses Lokal soviel gute Bewertungen erhält.

Beim Dreigänge Menü war der erste Gang "Seeteufel Carpaccio" noch ok. Die Linguine mit Rinderfiletstreifen waren wie bei jedem Durchschnittsitaliener allerdings nicht mit Rinderfilet. Das war anscheinend schon aus und so blieb nur noch die Sauce. Die Nachspeise bestand aus einem fertig zugekauften Zitronentarte und Minzsorbet. Beides schmeckte sehr fad.

Der Preis war hoch und die Qualität des Essens und der Service schlecht.

Wir konnten wegen der angeblich guten Auslastung erst gegen 21:00 Uhr unseren Tisch einnehmen und so waren die meisten Gäste schon vor uns gegangen. Alle andern Gäste hatten mit der Rechnung einen Limoncello aufs Haus erhalten.
Bei uns wollte der Service anscheinend schnell Feierabend haben und deshalb wurde erst gar nicht gefragt.

Fazit Dieses Lokal sieht uns nicht wieder und wir werden allen Freunden unsere Erfahrung weitergeben

5 Danke, hubertus f!
joylila, Owner von Trespais, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Hubertus,

Schade das Sie mir nicht gesagt haben als ich bei Ihnen am Tisch war , dass Sie über diesen Abend bei uns so unglücklich sind. Als ich fragte ob es Ihnen denn Schmeckt und alles ok sei war bei Ihnen "Alles in Bester Ordnung"

Leider verstehe ich nicht weshalb Sie nicht gleich am selben Abend bei uns reklamiert haben.
Gerne hätten wir unser Bestes getan um alles wieder gut zu machen.

Fünf von Ihnen hatten sich unser Tagesmenü ausgesucht. Seeteufel-Carpaccio, Linguine mit Kalbsragout (nicht Rinderfiletstreifen), Limettentarte mit Minz-Sorbet.
Wir finden die Preisleistung für dieses Menü mit 29,90€ für sehr gut.

Die Limonentarte und das Minzsorbet sind hausgemacht, es tut uns leid dass wir mit unserem Dessert nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne hätten wir Ihnen eine alternative angeboten, hätten Sie uns nur das wissen lassen.

Weshalb Sie als einziger keinen Limoncello bekommen haben ist leider nicht mehr nachvollziehbar. Für das möchten wir uns entschuldigen, dass hätte nicht passieren dürfen!

Gerne möchte ich noch anmerken das ich überzeugt bin das unser Service-Team in keinster Weise unsern Gästen das Gefühl gibt "keine Lust zu arbeiten" zu haben.
Wir stehen voll und ganz hinter unser Team ohne die Trespais nicht das wäre was es heute ist.

Mit freundlichen Grüssen

Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder ein Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kommen einmal im Monat auf die Insel und dabei darf das wunderbare "Trespais" niemals fehlen. Wir freuen uns schon in Stuttgart - nachdem wir online reserviert haben - auf den uns zu erwartenden Abend. Das Essen ist immer wieder herrlich und abwechslungsreich. Ein Gaumenschmaus..... Jedesmal!!! Die Chefin mit Ihrem kompetenten Team ist fuer uns auch jedesmal eine Freude. Herzlichkeit und Freundlichkeit gehoeren im Trespais einfach mit zur Tagesordnung. Eine wunderbare Bereicherung fuer die Insel.

Danke, Reimann1!
joylila, Owner von Trespais, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo Reimann1,

vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir sind sehr stolz, dass wir fest zu ihrem monatlichen Besuch auf Mallorca gehören. Wir versuchen ständig unseren Gästen was "neues" anzubieten, es soll ja nicht langweilig werden:-)
Wir freuen uns, Sie nächsten Monat wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Und wenn sie mal Lust haben auf Spezialitäten die sie nicht auf unserer Karte finden, dann rufen sie uns einfach 1-2 Tage vorher an und wir könne ihnen fast alles Organisieren.

Ganz herzliche Grüsse aus Port de Andratx