“Frische leckere Paella zu einem guten Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Es Portal

Restaurant Es Portal
Platz Nr. 34 von 88 Restaurants in Port d'Andratx
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Frische leckere Paella zu einem guten Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Nachdem wir ursprünglich ein anderes Lokal aufsuchen wollten, welches aber Betriebsferien hatte, sind wir hier gelandet. Und es hat sich gelohnt. Frische Paella mit Fisch und Fleisch mit feinem mallorquinischen Weißwein für vier Personen zu einem vernünftigen Preis. Gut gewürzt, freundlich serviert und einen Tisch mit Blick die Gasse runter auf den Hafen. Anfangs war es etwas voll, doch zu vorgerückter Stunde wurde es leerer und richtig gemütlich. Uns hat es gefallen und geschmeckt, würden wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Achsas!

Luxemburg, Luxemburg
“Touristenfalle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

4 Oliven und zwei kleine Brötchen für 3 x 1,85€= 5,85€ die man nicht angerührt hat !
Der Salat meiner Frau bestand aus einer halben Tomate und einer halben Avocado in Scheiben mit etwas Thunfisch aus der Dose. Öl und Essig wurden nicht an den Tisch gebracht, mussten wir uns selbst holen - fast 10€ ... Touristennepp ... anderswo auf Mallorca kann man für den gleichen Preis sehr lecker essen, nicht empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente