“Endlich wieder Rustico da Guiliano”
Bewertung zu Rústico

Rústico
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rústico keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in Port d'Andratx
Küche: spanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Guiliano und sein Team sind zurück im Rustico. Die Speisekarte ist ähnlich der von früher, also Tapas, Pasta und sensationelle Fleischgerichte.
Ich hatte heute ein Rib-Eye mit mediterranen Gemüse und Patatas. Man brauchte kaum ein Messer, so zart. Meine Frau hatte einen gemischten Fleisch-/Gemüsespiess, ebenfalls ausgezeichnet.
Obwohl das Restaurant gerade erst wieder eröffnet war, war es bereits schwierig einen Tag vorher einen Tisch für zwei Personen zu bekommen. Eine Reservierung lohnt in jedem Falle.
Alle, die sich etwas in Port Andratx auskennen, werden auf bekannte Gesichter stoßen: Nicolino und Ricardo im Service sowie Tony am Grill sorgen für eine entspannte Atmosphäre und Qualität der Speisen. Ach so, der Preis: ca. € 70 inkl. Tapas als Vorspeise, Wasser, Wein und Bier. Absolut angemessen!

Danke, Frank K!

Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

Neuigkeit: Das Rustico heißt nun "La Brassa" und es gibt keine Pizza mehr. Der Rest insbesondere das Team ist aber geblieben. So bleibt das Lokal ein guter Lieferant von soliden Tapas - Lichtblick heute war Chorizo parillada. Die Kinderportionen sind schon etwas zu klein, der Hauswein dafür gut und das Preis-Leistungsverhältnis für Port d'Andratx jedenfalls sehr fair. Wen die überteuerte erste Linie am Hafen abschreckt, der ist hier gleich neben der Kirche sicher gut aufgehoben.

1  Danke, A V!
Bewertet 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben es zufällig gefunden. Die Kombi aus Tapas und anderen Speisen(Pizza,Pasta und Fleisch) haben uns gelockt! Tapas probiert, welche einfach und lecker waren, es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen! Fleisch und andere Speisen gerne beim nächsten Besuch!

Eingang mit Kinderwagen etwas sperrig über Stufen vorbei an Dekoration!

Danke, Markus U!
Bewertet 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wenn auch in der zweiten Reihe vom Hafen, so haben wir doch eine sensationelle Tapas Bar entdeckt. Sehr lecker, reichlich, frisch und gut bleibt uns in Erinnerung und wir werden wiederkommen

Danke, PetraundChristian!
Bewertet 21. September 2014

Das Essen war zufriedenstellend, das Ambiente ok trotz unwillkommener Live-Gitarren- Darbietung.
Was uns gestört hat: Preis für 1l Sangria war nicht auf der Speisekarte angegeben und hat uns 22€ gekostet! Als wir der Bedienung unseren Unmut darüber mitteilten, sagte sie uns, wir seien dafür selbst verantwortlich, hätten vor Bestellung nach dem Preis fragen sollen.
Da saßen wir nun gescholten für unsere angeblich eigene Dummheit und fanden das wirklich unprofessionell.
Deswegen an alle, die im Rustico einkehren wollen, immer vorher fragen!!!!!

• Ambiente
2  Danke, Denise G!