“Antik und schön ”

Hostal Residencia Catalina Vera
“Antik und schön ”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben für 3 Nächte gebucht. Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sehr geschmackvoll. Alles sehr sauber. Schöne Terrasse mit etwas Meerblick. Lobby sehr authentisch eingerichtet, das Haus hat Geschichte. Pablo ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Vor dem Hostal hat es mehrere kostenlose Parkplätze. Die Lage des Hostal ist hervorragend. Frühstück sehr lecker und frisch. Wunderbarer Kaffee aus Mallorca. Insgesamt zu diesem Preis zu 100% zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Cedric S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten eine Übernachtung um am nächsten tag unsere gr221-wanderung zu starten. Das zimmer war vollkommen ok für den preis. Die dusche etwas schwach auf der brust, das Frühstück ausreichend für uns, aber das beste waren der zuvorkommende und sehr freundliche service der älteren besitzerin und ihres sohnes pablo. Sie halfen mit rat und besorgten sogar für ein anderes wandererpaar eine schraubgaskartusche aus palma.
Insgesamt ein passendes preis-leistungs-Verhältnis.
Sollten wir nochmal in die ecke kommen, wuerde ich auf jeden fall wieder einchecken!

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, turgo23!
CatalinaVeraHostal, Gerente von Hostal Residencia Catalina Vera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Gast, schön dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hostal Catalina Vera zufrieden waren!
Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste, soweit es in unserer Möglichkeit steht, zu erfüllen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald Ihre Familie aus Port d'Andratx - Mallorca
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben am Vortag spontan entschieden in diesem Hostal zu übernachten. Es gibt keinen Pool, was wir am heissesten Tag "fast" vermisst haben (unbedingt Cala Llamp anfahren!!)
Das Hostal ist geeignet, wer was bodenständiges, einfaches sucht und nicht in einem Hotelbunker nächtigen möchte. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, kein TV, keine Klima, kein Deckenventilator, kein Internet. Die Dusche ist eng bemessen (!!) und hatte während unseren Aufenthaltes nur kaltes Wasser zu bieten. Die Räume sind SEHR ringhörig, wenn nachts alle die Fenster offen halten hört den Nachbarn aufm Klo oder seine "Magengeräusche". Die Matratze fühlte sich jedoch nach dem letzten Hotelaufenthalt in diesem Hotel wie eine Wolke an...haben herrlich geschlafen (wenn der Nachbar auch still war *g*). Zimmer sind sehr sauber, habe für den Preis tatsächlich das Gegenteil erwartet.
Frühstück gibts von 8.30-9.30h, dieses wird von der Hostalleiterin persönlich für jeden Tisch zubereitet (d.h. wers eilig hat beim Frühstück, sollte woanders hin).
Wenige Parkplätze direkt vor dem Hostal, zu Fuss ist man in 2min am Hafen. Lage entsprechend ideal

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Jasmin J!
catalinavera, Gerente von Hostal Residencia Catalina Vera, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hostal Catalina Vera hatten, und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Port d'Andratx - Mallorca

Pablo López
Kassel, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Wer im wunderschönen Port d´Andratx eine nette Unterkunft zu einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis sucht, der wird hier nicht enttäuscht.
Ein kleines, nettes & sehr gepflegtes Hostel inmitten eines kleinen idyllischen Gartens. Die Besitzerfamilie ist sehr nett, alles wirkt sehr sauber und gepflegt.
Alle Zimmer haben Balkon/Terrasse!
Wer Luxus mit Pool etc. sucht, sollte sich nach was anderem umsehen. Aber für den Preis hab ich selten was besseres bekommen.
Alles in allem: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Cannon_G76!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hostal Catalina Vera in Port d'Andratx zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Port d'Andratx - Mallorca

Pablo López
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port d'Andratx.
Mon Port Hotel & Spa
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Cabau Bahia Camp de Mar Suites
Nr. 6 von 6 in Camp De Mar

Sie waren bereits im Hostal Residencia Catalina Vera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Residencia Catalina Vera

Unternehmen: Hostal Residencia Catalina Vera
Anschrift: Calle Isaac Peral 63, 07157 Port d'Andratx, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Port d'Andratx
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Port d'Andratx
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Residencia Catalina Vera 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Residencia Catalina Vera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal Residencia Catalina Vera Andratx
Hostal Residencia Catalina Vera Port D'Andratx, Mallorca