“Sehr ideenreiche Küche ”
Bewertung zu Umami Fresh Bistro

Umami Fresh Bistro
Platz Nr. 2 von 104 Restaurants in Port d'Andratx
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern Abend einen Avocado Salat als Vorspeise und weil ich nach einem Tag auf dem Wasser großen Hunger hatte noch einen Hamburger (auch mit Avocado) gegessen. Der junge Koch gibt sich wirklich Mühe und selbst die Sauce zum Burger und den Papas sind selbstgemacht. Die junge Dame die den Service macht ist stets gut gelaunt und gibt gute Empfehlungen zu Wein und Speisen. War über Ostern jetzt zwei mal dort. Ich kann das Restaurant ohne Einschränkung empfehlen.

Danke, David_FFM_Germany!

Bewertet 6. August 2017

Hallo,
wir waren sehr angetan von diesem kleinen Restaurant. Da ich mit einem neuen kulinarischen Würzmittel koche, habe ich die Firma TOMAMI gebeten, dem Inhaber bzw. der Köchin ein paar Proben davon zuzuschicken, was auch geschehen ist. Leider habe ich vom Betreiber danach nichts mehr gehört, aber wir werden auch künftig wieder dort hervorragenden Fisch mit dazu passenden Weinen zu uns nehmen bzw. geniessen.

Danke, reiningd!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wer einmal die Ceviche gekostet hat, wird Mühe haben, weitere Restaurants in Port d'Andratx kennenzulernen. Alles ganz frisch und sehr, sehr lecker. Und dazu kommt noch die Freundlichkeit der Betreiber.
Allein die Lage ist nicht 100% ideal.

Danke, HaHoel!
Bewertet 25. Juni 2017

Nur wenige Plätze und eine übersichtliche Auswahl an Speisen, aber dafür in sehr guter Qualität! Frisch zubereitet, kein Chi-Chi, alles einfallsreich und ap­pe­tit­lich serviert.
Ein sehr freundlicher Service, unaufdringlich und mit tagesaktuellen Empfehlungen.
Wir waren in 5 Tagen gleich zwei Mal hier, die Ceviche sind sehr zu empfehlen!
In der Gasse sitzt mal fast immer im Schatten und ist ausreichend weit von der Durchgangsstraße am Meer entfernt.

Danke, Mattador63!
Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hatten tollen Fisch, Bedienung auch sehr angenehm und wir kommen gerne wieder. Es handelt sich um ein kleines aber feines Lokal mit einer relativ kleinen Karte. Die Qualität war überzeugend und die Preise nicht übertrieben.

Danke, Max B!