“Toller Platz - wenn man viel Zeit mitbringt”

Chiringuito Cala Sa Nau
Platz Nr. 14 von 31 Restaurants in Felanitx
Bewertet vor 4 Wochen

Man sitzt schön, wenn man erst mal sitzt, was nicht einfach ist, da sich viele vordrängeln und das auch dem Staff egal zu sein scheint.
Sitzt man erst mal, springt der Staff hektisch um einen rum, weswegen, weiß man nicht genau, da wir trotzdem fast 1 Stunde gewartet haben.
Fazit: Lieber was zu essen mitbringen und sich ein Eis/einen Kaffee holen, als dort zu essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ricardajuergens!
Marport G, Marketing von Chiringuito Cala Sa Nau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Kunde

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen verursacht haben. Wir freuen uns über Ihre hilfreiche und konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Im Allgemeinen arbeiten wir mit Reservierungen, daher wird eine Warteschlange normalerweise von Personen generiert, die keine haben.

Wir empfehlen Ihnen für die nächste Reservierung, damit Sie Ihren Tisch ohne Wartezeit haben.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und uns erlauben, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Erhalten Sie einen herzlichen Gruß

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Für mich ist es weiterhin einer der schönsten Plätze, um den Tag am Strand zu verbringen und im Schatten der Pinien mit den Füßen im Sand köstliche Speisen und gute Weine zu genießen.

Der Service ist exzellent und die Preise absolut fair!

Die Karte ist übersichtlich und die Qualität der Gerichte absolut top!

Seit Jahren kommen wir mit viel Freude, wurden nie enttäuscht und schlagen gerne wieder auf.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ElDeHanau!
Marport G, Marketing von Chiringuito Cala Sa Nau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Lieber Kunde

Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Worte. Wir freuen uns, dass Sie diesen Moment mit uns geteilt haben.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet 18. Juli 2021

Wir hatten für 3 Personen um 19.00 Uhr an einem Samstag einen Tisch reserviert.
Das hat auch gut geklappt und wir bekamen den gewünschten Tisch.
Nach der Frage, ob wir rauchen dürfen, wurde uns gesagt, dass wir dann bitte den Restaurantbereich großräumig verlassen müssen. Das habe wir dann auch getan. Als wir wieder am Tisch waren, stellten wir fest, dass die spanischen Tischnachbarn sogar einen Aschenbecher von der Bedienung bekamen und im Abstand von 1 Meter von ihrem Tisch rauchen durften.
Viele der Strandbesucher waren alle nach einem Joint gut drauf und stützen sich aufgrund von Orientierungsschwierigkeiten auf unserem Tisch ab.
Ein junger Mann war so bekifft und lustig, dass er uns sein bestes Stück zeigte in dem er sich (während das Essen in Etappen serviert wurde) vor uns seine Hose runterzog.
Das alles störte das Servicepersonal des Restaurants nicht. (Wir hatten unsere kleine Tochter dabei)
Das Essen (wir haten 3 kleine Gerichte - gegrillte Muscheln = kalt, Gyozas gefüllte mit Riesengarnelen und Gemüse in Sojasoße = ging so, Tintenfischringe = ging so - und eine Karaffe 1 Liter Sangria blanca).
Wir haben alles gegessen, waren aber froh, dass wir dann gehen konnten.
Es war ein echt verdorbener Abend und auch viel zu teuer für eine minderwertige Strandbar ohne Stil. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.
...ach ja, das Servicepersonal hatte auch Masken auf,...allerdings nur um den Hals gebunden..

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 599r_digerr!

Guten Morgen und danke für deinen Kommentar.

Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Bei Cala Sa Naul nehmen wir Meinungen ernst, da unser Hauptziel darin besteht, sicherzustellen, dass jeder Kunde, der unsere Strandbar besucht, ein außergewöhnliches gastronomisches Erlebnis und einen qualitativ hochwertigen Service erhält.

Wir möchten, dass Sie uns eine zweite Chance geben, wir werden Sie nicht enttäuschen.

ein herzlicher Gruß

Bewertet 8. Mai 2021

Super tolle Location, man sollte aber einen Tisch reservieren auch wenn es ungewöhnlich scheint für ein Strandlokal. Das Essen ist von guter Qualität, mit Ausnahme. Die Pommes sind leider labberig und fettig, kann man nicht genießen. Vegetarisch gab es keine einzige Hauptspeise, vegan schon gar nicht. Den Service fanden wir entgegen der anderen Bewertungen sehr gut, nur etwas hektisch vielleicht.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Nia_Mia!
Bewertet 4. April 2021 über Mobile-Apps

Es ist einfach unbeschreiblich schön mit den Füßen im Sand zu sitzen und den herrlichen Blick aufs Meer zu genießen. Wir waren zum Essen da und hatten einen Tisch reserviert. Der Service ist sehr freundlich, schnell und flexibel bei Sonderwünschen. Die Weinkarte ist gut sortiert und auch Cocktails sowie Smoothis. Speisekarte geht nur online über den scan den QR Codes auf dem Tisch.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, finde_ich_gut!