“Finca mit "Familienanschluss" deluxe :)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Finca Ca'n Bessol

Finca Ca'n Bessol
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Felanitx suchen?
Finca Ca'n Bessol
Nr. 3 von 6 Hotels in Felanitx
meerbusch
“Finca mit "Familienanschluss" deluxe :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir haben als Familie mit zwei Kindern 9 herrliche aber viel zu kurze Tage auf Can Bessol verbracht.
Nicht nur die Finca selbst ist ein Traum ( liebevoll eingerichtete Zimmer und Appartements im mallorquinischen Stil, perfekte Lage, nahe einigen der schönsten Strände im Südosten, in Fußweite zu S'Horta und dem dort ansässigen Restaurant Es Babot, als auch nahe den hübschen Orten Calonge, S'Alqueria Blanca und Santanyi...) auch Jaume der Besitzer ist ein absolut perfekter und sehr aufmerksamer Gastgeber.
Das im Innenhof zweimal wöchentlich angebotene Menü, serviert an stilvoll gedeckten Tischen im Schein zahlloser Kerzen wird frisch nach landestypischen Rezepten in der hauseigenen Küche zubereitet und ist sehr, sehr empfehlenswert.
Das Gelände, die Zimmer und selbst die von allen Gästen benutzbare Außenküche mit Kamin und Essecke sind super sauber und top gepflegt.
Die Minibar war bei unserer Ankunft großzügig bestückt mit complimentary Wasser, verschiedenen Fruchtsäften und Keksen, sowie weiterer Getränke zu sehr fairen Preisen.
Auf Wunsch kann der Kühlschrank ausgeräumt werden.
Es gibt auch die Möglichkeit einer "Zimmermikrowelle"
Genial fand ich auch, die kleine Waschmaschine am Pool, die uns erlaubt hat, mit leichtem Gepäck zu reisen.
Dank an Jaume und sein Team für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, melaniew136!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Koolewong, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

War gerade mit Jaume eine Woche in 'Can Bessol'. Über das Internet aus Australien gebucht und mich gefragt, ob es wohl genauso gut wird, wie die Fotos Glauben machen. Es hat unsere kühnsten Erwartungen noch übertroffen. Wir haben versucht, Mängel zu finden - keine Chance: alles war makellos, wunderschön und hinter jeder Ecke verbarg sich etwas Neues zu entdecken. Unser oben gelegenes Zimmer mit drei Fenstern war wirklich spitze, bot einen Blick in die Gärten und auf den Pool und hatte sogar einen persönlichen Terrassenbereich. Das Frühstück war jeden Tag sehr abwechslungsreich, mit viel gutem Essen. Danach waren wir jedes Mal satt für den Tag, und zu den tollen Stränden und Restaurants musste man nicht weit fahren. Ein toller Inselabschnitt, wenn man den Massen entgehen möchte. Würde gerne eines Tages noch mal herkommen und hoffen, mehr Australier zu einem Aufenthalt hier bewegen zu können!!

Danke, Barbara F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Felanitx.
Sa Posada d'Aumallia Hotel Rural
Nr. 1 von 1 in Cas Concos
S'Horabaixa
S'Horabaixa
Nr. 1 von 4 in Felanitx

Sie waren bereits im Finca Ca'n Bessol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Ca'n Bessol

Unternehmen: Finca Ca'n Bessol