“idyllisches Finca Hotel im Landesinneren”

Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 1 von 3 Hotels in Ses Salines
Dortmund, Deutschland
“idyllisches Finca Hotel im Landesinneren”
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren rundum zufrieden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Schöne Zimmer, freundliches Personal, toller Pool, gutes Essen, kinderfreundlich - man merkt, dass Joan sein Herz in diese liebevoll gestaltete Anlage gesteckt hat.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Fraukepa!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Besonders positiv ist die tolle Landschaft (beeindruckende Kakteen), der schöne Blick und der Charme der Finka. Schöne Frühstücksterrasse direkt am Pool.
Negativ zu bewerten sind folgende Punkte:
Sauberkeit der Anlage. Die Kaffee und Teekannen waren innen verschmutzt. So gut wie keine sauberen Handtücher.
Abnutzungserscheinungen in der gesamten finka, die an manchen Stellen renovierungsbedürftig erscheint (z. B. Der pvc Boden in den Zimmern)
Der Service beim Frühstück. Wir haben teilweise drei mal Kaffee bestellt und dann nach 1h es sein lassen. Einfach zu wenig Personal um die Gäste adäquat bedienen zu können. Ansonsten sehr bemüht.
Dennoch ist die finka wirklich sehr schön und eine Reise wert und die Mängel trüben das erlebte nur unerheblich.

Aufenthalt August 2014
Danke, Stelle55!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Juni zwecks Erholung und Ruhe dort.Wir hatten die Suite gebucht und es entsprach unseren Vorstellungen-chices Ambiente mit Wohlfühlfaktor! Frühstück grandios mit herrlichem Ausblick!Aber......es ist nicht verständlich,warum diese tolle location von Familien mit Kita-Charakter gebucht wird und diese auch so dort akzeptiert werden-sehr schade!!!Es gibt doch genug Plätze für diese Publikum auf Mallorca...Das ist ein so chices Refugium,was anderes verdient hat.Die Speisekarte ist sehr gut und auch die Champagner-Sangria von Niklas zubereitet ist phänomänal!!!! Wäre o.a. Problem nicht vorhanden-eine Location des gehobenen Geschmacks!

Zimmertipp: Alle sind ausgezeichnet-Suite ist top
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, odin1504!
Bad Ischl, Österreich
Bewertet am 25. Juni 2014

Das kleine Hotel ist für Verliebte und auch für Erholung Suchende der ideale Platz - fernab vom Massentourismus auf einer Anhöhe gelegen, bietet bei Dunstfreiheit gute Aussicht auf den Süden.
Lieblich angelegter Kakteenpark.
Die Suiten und Zimmer haben Top Ausstattung
Meine ehrliche Meinung : empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, DirMoser!
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

... sind super - das morgenessen, die sauberkeit und hilfsbereitschaft des personals auch. allerdings fehlt der chef (inhaber) auf platz. es gab mehrere situationen, wo das hotel überbucht war ... und die gäste für 1 nacht anderswo untergebracht wurden.
man braucht zwingend ein auto - dann sind strände, dörfer usw. gut erreichbar.
fazit: eine knappe 4 (von 5)
therese und thomas

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wer auf Mallorca einen erholsamen und unaufgeregten Urlaub verbringen möchte, dem sei das Es Turo Finca Hotel ans Herz gelegt. Ein herrliches und entspanntes Domizil mit liebevoll und individuell eingerichteten Suiten und Zimmer. Absolut ruhig. Toller Poolbereich der selten belegt ist auch bei voll ausgebuchtem Haus. Das Frühstück für 10 Euro ist mehr als ausreichend und schmackhaft. Das Restaurant ist am Abend nicht unbedingt zu empfehlen. OK aber nicht herausragend. Ses Salines ist rasch erreichbar. Zum Strand Es Trenc ca. 10-15 Minuten mit dem Auto.

Zimmertipp: Toll ist das Zimmer No. 1 mit weitem Blick bis zum Meer. Im Hochsommer aber zu warm. Dann muss die K ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cordes-Jo!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Ende Oktober im Es Turo und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zufahrt mit Navi und gesundem Selbstvertrauen gelang, wenngleich die letzten Meter zur Finca doch recht "holprig" sind. Dort angekommen, parkten wir das Auto im Schatten einiger Bäume und suchten den CheckIn (Tip: ist im Restaurant). Wir bekamen Zimmerschlüssel und bezogen ein ebenerdiges Zimmer (Suite) mit Aussicht auf Kaktusgarten, imposantem Himmelbett, großem Kasten, nettem Wohnbereich und funktionellem Bad inkl. WC. (Nicht funktionstüchte Beleuchtung wurde nach Meldung umgehend ausgestauscht).
Zur Anlage gehört ein Restaurant (schönes, vielfältiges Frühstück, Tagesküche und Abendessen) und ein Pool mit Daybeds, alles mit Ausblick über Ses Salines zum Meer hinab. Da war's fein und angenehm zu verweilen. Dafür, dass Eltern ihre Kinder nicht im Griff hatten bzw. aus Rücksicht anderer Gäste zur Mäßigung (unüblicher Lärm, Kleidung und Spaghetti in den Pool werfen, etc.) bewegen konnten, kann das Hotel nichts - wir hatten nicht die deutschen Herbstferien bedacht ;-)
Das zum Betreiber gehörende Speisenlokal und Interieur-Geschäft in Ses Salines ist jedenfalls einen Besuch wert. Wir möchten diese Anlage empfehlen und freuen uns, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, stian_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ses Salines.
Hotel Ca'n Bonico
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Villa Chiquita Hotel & Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa
Nr. 6 von 17 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im Es Turo Finca Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Turo Finca Hotel Rural

Unternehmen: Es Turo Finca Hotel Rural
Anschrift: Cas de Cas Perets s/n, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ses Salines
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Turo Finca Hotel Rural 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Turo Finca Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Turo Finca Rural
Es Turo Finca Hotel Rural Ses Salines, Mallorca