“lage und aussicht”

Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 1 von 3 Hotels in Ses Salines
“lage und aussicht”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

... sind super - das morgenessen, die sauberkeit und hilfsbereitschaft des personals auch. allerdings fehlt der chef (inhaber) auf platz. es gab mehrere situationen, wo das hotel überbucht war ... und die gäste für 1 nacht anderswo untergebracht wurden.
man braucht zwingend ein auto - dann sind strände, dörfer usw. gut erreichbar.
fazit: eine knappe 4 (von 5)
therese und thomas

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas S!

Bewertet am 27. Mai 2014

Wer auf Mallorca einen erholsamen und unaufgeregten Urlaub verbringen möchte, dem sei das Es Turo Finca Hotel ans Herz gelegt. Ein herrliches und entspanntes Domizil mit liebevoll und individuell eingerichteten Suiten und Zimmer. Absolut ruhig. Toller Poolbereich der selten belegt ist auch bei voll ausgebuchtem Haus. Das Frühstück für 10 Euro ist mehr als ausreichend und schmackhaft. Das Restaurant ist am Abend nicht unbedingt zu empfehlen. OK aber nicht herausragend. Ses Salines ist rasch erreichbar. Zum Strand Es Trenc ca. 10-15 Minuten mit dem Auto.

Zimmertipp: Toll ist das Zimmer No. 1 mit weitem Blick bis zum Meer. Im Hochsommer aber zu warm. Dann muss die K ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cordes-Jo!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Ende Oktober im Es Turo und es hat uns sehr gut gefallen! Die Zufahrt mit Navi und gesundem Selbstvertrauen gelang, wenngleich die letzten Meter zur Finca doch recht "holprig" sind. Dort angekommen, parkten wir das Auto im Schatten einiger Bäume und suchten den CheckIn (Tip: ist im Restaurant). Wir bekamen Zimmerschlüssel und bezogen ein ebenerdiges Zimmer (Suite) mit Aussicht auf Kaktusgarten, imposantem Himmelbett, großem Kasten, nettem Wohnbereich und funktionellem Bad inkl. WC. (Nicht funktionstüchte Beleuchtung wurde nach Meldung umgehend ausgestauscht).
Zur Anlage gehört ein Restaurant (schönes, vielfältiges Frühstück, Tagesküche und Abendessen) und ein Pool mit Daybeds, alles mit Ausblick über Ses Salines zum Meer hinab. Da war's fein und angenehm zu verweilen. Dafür, dass Eltern ihre Kinder nicht im Griff hatten bzw. aus Rücksicht anderer Gäste zur Mäßigung (unüblicher Lärm, Kleidung und Spaghetti in den Pool werfen, etc.) bewegen konnten, kann das Hotel nichts - wir hatten nicht die deutschen Herbstferien bedacht ;-)
Das zum Betreiber gehörende Speisenlokal und Interieur-Geschäft in Ses Salines ist jedenfalls einen Besuch wert. Wir möchten diese Anlage empfehlen und freuen uns, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, stian_10!
Bern, Schweiz
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten bereits im Winter ein Zimmer im Es Turo. Bei unserer Ankunft im August sagte man uns trocken, das Hotel sei überbucht. Uns wurde ein kleines Zimmer im nächsten Dorf angeboten... Die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde, war unterste Schublade!

Aufenthalt August 2013, Paar
11 Danke, Stefan R!
Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten acht Monate im Vorraus eine Juniorsuite für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Dort angekommen, war die Juniorsuite für 4 Personen viel zu klein.Auf Nachfrage bei der Bedienung, die uns das Zimmer zuwies(sonst war niemand da ), ob es kein größeres Zimmer gäbe für vier Personen, verneinte diese. Die Koffer mussten unter den Betten verstaut werden, der Schrank war vielleicht für zwei Personen knapp ausreichend. Es gab keinen Kühlschrank um Getränke für den Strand zu kühlen. Vor der Zimmertüre gab es 2 Stühle und ein Tischlein, auf einem Bereich von 2 qm, der direkt am Gehweg zu den anderen Zimmern lag. Eine wunderbare Atmosphäre um sich nach draussen zu setzen ( der Platz reichte eh nur für 2 Personen). Wenn man nachmittags vom Strand kam waren meist die Liegen am Pool besetzt, weil auch die viel zu wenig waren. Das Zimmer war, abgesehen davon, daß es viel zu klein war, recht nett eingerichtet. Auch die Lage der Finca ist wunderbar. Der Reinigungstrupp war sehr fleißig, ordentlich und extrem freundlich, aber wahrscheinlich deutlich überlastet. Unterm Bett war noch etwas Kleidung unseres Vorgängers zu finden. Für ein Finca Hotel dieser Preiskategorie waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Missholida!
Bewertet am 19. August 2013

Das Es Toro übertraf meine Erwartungen und ist noch wunderschöner als die Webseite zum Ausdruck bringt. Die umliegenden Gebiete waren ein Gewinn. Das Restaurant/ der Frühstücksbereich ist großartig und direkt am Pool. Der Pool bietet eine wunderschöne Aussicht über viele Meilen und es gibt dort Liegesofas für zwei mit einer Matratze, Kissen und Gardinen, die vor der Sonne schützen und Privatssphäre bieten, was es zu einem idyllischen Ort für Paare macht. Wir haben den Poolbereich am späten Nachmittag, wenn wir vom Strand kamen, wirklich genossen. Im Restaurant gab es Menschen die sehr spät zu Abend gegessen haben, was praktisch für uns war, wenn wir nach dem Abendessen noch etwas am Pool draußen trinken wollten.
Das Zimmer war wunderschön dekoriert, es wurden alte Elemente, wie Steinmauern, und moderne Elemente, so wie Tapeten, Kissen, hölzerne "traditionelle" Möbel in modernen Farben etc kombiniert.
Jedoch, hätte ich es gut gefunden, wenn das Zimmer besser beleuchtet wäre und und auch die ziemlich niedrigen Decken ließen das Zimmer weniger geräumig wirken (was nicht der Fall war). Zudem, schien es sehr schlechte Ventilatoren zu geben. Das war der einzige Grund, weshalb ich das Hotel nicht mit 5 Sternen bewertet habe.
Es gab eine Terrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen wo wir faulenzen konnten und auch noch eine Sitzecke im Eingangsbereich des Zimmers, getrennt vom Schlafzimmer.
Das Frühstück war großartig, sehr gute Auswahl und Qualität, Käse und Aufschnitt Platten, frisches Obst, Gebäck, Marmeladen und Honig, Eier, wirklich alles was man sich wünschen konnte.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen und würden diese Finca Menschen empfehlen, die eine sehr hochwertige Erfahrung machen wollen.

Danke, FannyV_Athens!
Brackley
Bewertet am 20. April 2013

Vom Frühstück aus sieht man den Pool und das ist eines der Highlights dieses Hotels. Das Personal war sehr freundlich und unsere Junior-Suite war bequem und voller rustikalem Charme. Die Gärten waren gut gepflegt und darin gab es eine erstaunliche Kakteenreihe. Die Stimmung ist sehr entspannend, vor allem mit dem weichen Licht bei Nacht. Es kann schwierig sein, das Hotel zu finden. Aber wenn man das Dorf Es Lombards gefunden hat, dann ist es von der Hauptstraße aus ausgeschildert.

Danke, between-ourselves!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ses Salines.
Hotel Ca'n Bonico
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Hotel Illa d'Or
Hotel Illa d'Or
Nr. 3 von 29 in Port de Pollenca
4.5 von fünf Punkten 1.069 Bewertungen
Cal Reiet Holistic Retreat
Cal Reiet Holistic Retreat
Nr. 1 von 3 in Santanyi

Sie waren bereits im Es Turo Finca Hotel Rural? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Turo Finca Hotel Rural

Unternehmen: Es Turo Finca Hotel Rural
Anschrift: Cas de Cas Perets s/n, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Ses Salines
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Es Turo Finca Hotel Rural 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Turo Finca Hotel Rural daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Turo Finca Rural
Es Turo Finca Hotel Rural Ses Salines, Mallorca