“Da muss ich wieder hin .....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu S"Hort de Can Carrio

und 1 weitere Seite
S"Hort de Can Carrio
Hanau, Hessen, Germany
“Da muss ich wieder hin .....”
Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses kleine, ruhig gelegene Hotel bietet alles was das Herz begehrt. Allein ein Spaziergang über die riesige Finca bringt das richtige Urlaubsfeeling. Die Zimmer sind alle neu renoviert und äußerst geschmack- und liebevoll eingerichtet. Hier fühlt man sich sofort zu Hause. Die Hoteliers Arne und Michael sind super Gastgeber. Der Service von Arne und die Sterneküche von Michael einfach umwerfend.
Ebenso nur zu empfehlen, sind die Tipps für Tagesausflüge. Wer also etwas abseits vom Trubel seinen Urlaub verbringen möchte, dem können wir die Finca Can Carrio nur wärmsten anraten.
Auch hier noch einmal ein DANKE für tolle Tage lieber Michael, lieber Arne - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Gabi F!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Oktober 2012

Diese romantische, historische Finca ist der ideale Ort für Urlauber, die Ruhe und Erholung in entspannter Atmosphäre suchen. Sie liegt etwas außerhalb von Ses Salines im Südosten Mallorcas. Traumstrände wie Es Trenc oder die hübsche Bucht Cala Llombards sind mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen. Aber auch am hoteleigenen Pool kann man herrlich entspannen. Unter den Baldachinen oder Palmen läßt es sich im Schatten mit Urlaubslektüre gut aushalten! Der Pool ist groß genug zum Schwimmen. Da die Finca nur über 5 Zimmer verfügt, ist es am Pool auch nie voll.

Die sympathischen Gastgeber Michael Ziebold und Arne Petersen verwöhnen ihre Gäste. Das Frühstück ist abwechselungsreich, reichhaltig und lecker und es wird auf die Bedürfnisse der einzelnen Gäste eingegangen. Mit frischen Produkten aus der Region kocht Herr Ziebold an 5 Abenden in der Woche. Man kann morgens beim Frühstück entscheiden, ob man abends in der Finca essen möchte (es lohnt sich). Die Mahlzeiten werden auf der wunderschönen überdachten Terrasse serviert.

Die Zimmer sind alle geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr, sehr sauber. Diese Liebe zum Detail spiegelt sich im gesamten Bereich der Finca wieder.

Der Mietwagen ist ein Muss, wenn man sich für Can Carrio entscheidet. Mit dem können Sie dann aber schnell und unkompliziert die Strände der Umgebung und Palma erreichen und die ganze Insel erkunden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer Mallorca bewohnt. Das ist das größte der Finca und ist mit einer Verbindungstür ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maika B!
mureck
Bewertet am 29. September 2012

Das perfekte Urlaubsdomizil um auszupannen. Alles passt und ist stimmig.
Fantastisches Frühstück, saubere, schöne Zimmer, nach Wunsch kocht der Michael auch ein tolles Abendessen (mit Nachschlag). Arne und Michael .... wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, essox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ses Salines.
Hotel Ca'n Bonico
Nr. 1 von 3 in Orient
Villa Chiquita Hotel & Spa
Villa Chiquita Hotel & Spa
Nr. 5 von 18 in Colonia de Sant Jordi

Sie waren bereits im S"Hort de Can Carrio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über S"Hort de Can Carrio

Unternehmen: S"Hort de Can Carrio
Anschrift: Diseminado Cas Perets 2, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ses Salines
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — S"Hort de Can Carrio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei S"Hort de Can Carrio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
S"Hort De Can Carrio Ses Salines, Mallorca