“Immer wieder lecker”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 9 Tage auf Mallorca und waren mal wieder im Manolo. Es war total lecker, obwohl wir nur ein paar Tapas und Kuchen hatten. Service super freundlich. Wir kommen wieder.

Danke, Markus H!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Originell und ein „aha“ wert ist das Käseeis mit Tomadenmarmelade. Überteuert und nicht zu empfehlen sind die Tapas. Guter Service.

2  Danke, Paul_S187331!
Bewertet 31. März 2018

Im Casa Manolo gibt es eine gute Auswahl an Fisch und Tapas. Sehr gut ist, dass man Tapas in unterschiedlichen und auch kleinen Portionsgrößen bekommt, so dass man die Vielfalt auch probieren kann. Der Service war sehr aufmerksam. Das Restaurant ist sehr beliebt in der Gegend und eine Reservierung durchaus sinnvoll.

Danke, Kai-the-traveller!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Casa Manolo vor 10 Jahren nicht zu vergleichen! An Fläche stark zugenommen, ist die Qualität der Speisen leider stark gesunken, die Preise selbstverständlich gestiegen. Die Tapas lieblos und fad, der Fisch bzw Calamar in Öl schwimmend, Muschel ,konnte ich noch rechtzeitig ausspucken, waren verdorben! Nachgefragt, oder sogar entschuldigt ??.. Fehlanzeige!!! Schade!!...uns sehen sie nicht wieder!!

2  Danke, StephanieK3515!
Bewertet 26. März 2018

Das Lokal weis viele Plätze auf. Der frösste Raum im Erdgeschoss ist angenehm eingerichtet. Die Speisekarte ist vielsprachig. Die Bedienung ist aufmerksam. Nach dem Reiseführer sollte es eines der besten Fischlokale der Insel sein. Vielleicht lag es auch daran, dass Herr Manolo nicht mehr in der Küche tätig war. Der Fisch war sehr trocken.

2  Danke, Paoloquattro!