Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison , das Hotel ist sehr sauber und sehr empfehlenswert ! Auch die Lage und die lokale nebenan sind perfekt. Es gibt nichts auszusetzen ! In wenigen Minuten ist man an den schönsten Stränden der Insel .

Aufenthalt: Oktober 2017
2  Danke, MichaelF8718!
Gregori B, Gerente von Hotel Ca'n Bonico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus offen zu schildern.

Über Ihre äußerst netten Worte haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
das Ca'n Bonico Team

Bewertet 15. Oktober 2017

Zum zweiten unser Startpunkt für ausgiebige Fahrrad- und Ausflugstouren über die Insel. Schöne, helle und sehr saubere Zimmer. Eine herrliche kleine Gartenanlage, der zur Entspannung Einladung. Die Poolbar mit schön renovierter Terrasse bietet kleine Snacks und Drinks an. Leider fehlt eine Pool-Dusche (die nächsten liegen versteckt im Sauna-Bereich), so dass die leider viele Gäste ungeduscht nach ihrem Sonnenbad ins Nass tauchen.
Der Service am Abend wie beim Frühstück mehr schläfrig als aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist ok, auf Wunsch erhält man sogar herrliche Granatäpfel aus dem eigenen Garten. Schade, dass das Angebot des tollen Bäckers aus unmittelbarer Nachbarschaft nicht auch den Weg auf das Frühstücksbuffets findet. Das Dinner-Angebot ist nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klaus H!
Gregori B, Gerente von Hotel Ca'n Bonico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Sehr geehrter Klaus,

recht herzlich bedanken wir uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste und werden Ihre Bewertung im nächsten Staff-Meeting einmal besprechen. Bleiben Sie doch in Zukunft über neue Schritte in unserem Hotel informiert, indem Sie unserer Facebook-Seite folgen!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Dieses Mal hatten wir uns erst sehr kurzfristig entschlossen zu buchen u. buchten ein Zimmer über booking.com für einen stolzen Preis. Wir freuten uns auf die schönen modernen Zimmer u. erhielten ein Zimmer im alten Trakt u. so war auch das Zimmer. Kein Vergleich mit den renovierten Zimmern! Am nächsten Tag beschwerten wir uns u. konnten in ein renoviertes Zimmer umziehen. Mussten aber nochmal 40,-€ pro Tag zuzahlen. Zudem beinhaltete unsere Buchung kein Frühstück, so dass wir da auch nochmal 30 Euro pro Tag zuzahlen mussten. So wurde der einwöchige Aufenthalt sehr teuer. Als Tipp man sollte nicht über booking.com buchen! Letztes Jahr hatten wir pauschal über Airtours gebucht u. mussten für 9 Tage mit einem schönen Zimmer inkl. Frühstück weniger zahlen als dieses Mal. Fühlten uns etwas abgezockt! Ansonsten ist das Hotel sehr idyllisch u. schön. Es zieht allerdings Ruhesuchende Paare genauso wie Familien an. Das fördert ein gewisses Konfliktpotential! Das Hotel sollte sich seine gewünschte Zielgruppe besser überlegen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmel100!
Gregori B, Gerente von Hotel Ca'n Bonico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen das angebot unseres Hotels gefällt und dass Sie sich in der Atmosphäre des Ca'n Bonico wohl fühlen.

Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste und werden Ihre Bewertung im nächsten Staff-Meeting einmal besprechen. Wichtig ist es uns, dass auch über Booking.com die Reservierungen richtig angezeigt werden. Es tut uns Leid, dass Sie dieses Mal etwas extra dazuzahlen mussten.

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das dritte und damit letzte Mal im Ca'n Bonico. Es war und ist eine traumhafte Location:
- schöne, helle, moderne Zimmer
- ein bezaubernder Garten mit schönem Pool
- eine tolle Mischung zwischen der gediegenen Atmosphäre des alten Herrenhauses und den modernen Hotelzimmern
- alles sehr sauber und gepflegt
- überwiegend freundliches und herzliches Personal
ABER:
In diesem Jahr deutlich zu viele Kinder - insbesondere kleine Kinder, dadurch extreme Lautstärke (Babygeschrei und Lärm wie auf dem Spielplatz) und Unruhe im gesamten Hotelbereich (auch beim Frühstück).
Wir kannten das Hotel als Ruhe-Oase und waren dafür auch bereit viel Geld zu bezahlen. Dieser idyllische Ort ist für uns dadurch entzaubert.
Aus unserer Sicht bietet sich für diese wunderschöne Anlage ein "adults only-Konzept" an.
Für Familien gibt es viele andere Anlagen mit Kinderspielplatz und Kinderpool.
Ohne eine Konzeptänderung werden wir leider nicht wieder kommen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nicploe!
Gregori B, Gerente von Hotel Ca'n Bonico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Ihnen das angebot unseres Hotels gefällt und dass Sie sich in der Atmosphäre des Ca'n Bonico wohl wohlen. Toll, dass Ihnen auch die Apartments zusprechen.
Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste und werden Ihre Bewertung im nächsten Staff-Meeting einmal besprechen. Schon oft haben wir uns Gedanken gemacht, eine neue Aufteilung im Hotel zu veranlassen, die Ruhebereiche und Bereiche für Kinder zu separieren.

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und in alten Gemäuern errichtet. Bestechend ist die Lage mitten im kleinen Örtchen Ses Salines. Dort gibt es eine Handvoll toller Restaurants und einen Bäcker mit Mallorcas bestem Mandelkuchen.

Die Zimmer sind schön und im neuen Trakt hell und modern. Im alten Trakt gibt es ein paar dunkle Zimmer, die auch schön, aber leider nicht zu lüften sind.

Personal sehr freundlich.

Frühstück ordentlich bis gut.

Restaurant abends eher langweilig im Vergleich zur Auswahl im Ort.

Insgesamt schöner Aufenthalt - aber auch deutlich am oberen Ende der Preisskala!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerAnimateur!
Gregori B, Gerente von Hotel Ca'n Bonico, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Sehr geehrtes TripAdvisor - Mitglied,
Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren Besuch in unserem Haus.

Ihr Can Bonico Team