“Ein traumhafter Kurzurlaub.”
Bewertung zu Hotel Ca'n Bonico

Hotel Ca'n Bonico
Nr. 3 von 3 Hotels in Ses Salines
Bewertet am 1. April 2013

Als langjähriger Mallorca-Urlauber suche ich die Ruhe vom Trubel. An der Südostküste der Insel habe ich sie in den letzten Jahren gefunden und habe nun auch noch ein traumhaftes Hotel dazu gefunden.
Hier wird Ruhe und Erholung grpß geschrieben. Ob deutsche Betreuung von Alex oder der spanische Flair der Inhaberfamilie. - Es ist einfach traumhaft.

Wir werden wiederkommen. - Oft. :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, joachim R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ca'n Bonico
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012

An den letzten 3 Tage unserer ersten Mallorca Reise wollten wir uns etwas besonderes leisten und die Reise sehr gemütlich ausklingen lassen. Hier im Hotel Ca'n Bonico ist es uns besonders gut gelungen. Neben dem fantastischen Frühstück dem tollen Pool und der wunderschönen Anlage haben wir uns auch im Ort sehr wohl gefühlt. Einen Tipp für jeden, der sich einen schönen Reiseabschluss wünscht.

Zudem: Rechtzeitig buchen um die Rabatte zu sichern. Wir konnten dadurch gur sparen und uns dieses wunderschöne Hotel erst lesten.

Zimmer war sehr groß, das Bett bequem und die Bad sehr schön integriert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland K!
Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

kamen wir in den Genus , dieses gepflegte Haus kennen zu lernen . Stilvolles Ambiente in reizvoller Umgebung und guter Lage ( sehr nah zu den schönsten Stränden der Insel ) und tolles Personal im Service + Empfang Runden den schönen Urlaub ab . Gute Restaurants gleich um die Ecke ( alle zu empfehlen ) . Ein Minus war das zu kleine Zimmer mit winziger Terrasse , aber für 1 Woche war das ok . Alles in allem ist das Hotel weiter zu empfehlen .

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Christian196!
Bewertet am 10. Juli 2012

Das eigentlich sehr schöne Hotel kann ich leider nicht empfehlen: Der Service ist eine Katastrophe! Wir haben die Atmosphäre auch als kalt und unpersönlich empfunden. Noch so simple kleine Wünsche, wurden entweder konsequent ignoriert bzw. arrogant verneint (z.B. ein Eis am Pool bestellen). Sehr schade!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Baschehusen!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben unsere Sommerurlaubswoche in diesem Hotel verbracht. Nach 2010 hatte ich etwas Bedenken, dass sie das Hotel nicht `pflegen`würden (wie das ja noch oft im Süden ist), aber ich muss sagen, es war auch 2011 immer noch sehr gepflegt und gut in Schuss. Die Gartenanlage ist traumhaftschön und auch die Zimmer sind/liegen mehrheitlich toll. Es gibt Zimmer, die sind sehr modern eingerichtet und andere Zimmer (hauptsächlich im Haupthaus) sind mit alten antiken Möbeln eingerichtet.
Die Damen an der Rezeption sind super nett und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist okay, nix wildes und abends kann man wunderbar in den Restaurants rechts und links des Hotels essen. Wir werden sicher 2012 wieder hinfahren...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hasenstutz!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren 8Tage im Can Bonico und sind von diesem Aufenthalt begeistert. Tolles Hotel mit nur 24 Zimmern (Ist eigentlich eher eine grosse Finca, aber mitten in Ses Salines). Grosses Pool und mehrheitlich sehr schöne Zimmer. Wir hatten die 324, mit Dachterasse und weitsicht bis zum Meer. Diese Zimmer war rustikal eingerichtet. Wir hatten (leider) nicht Halbpension gebucht, denn das Essen war schlicht eine Wucht. 3 Gänge Menu auf hohem Nivau für 27
Euro, gute malloriqinische Weine für 20 bis 30 Euro. Service einer der besten, den wir je in Spanien erlebt haben. Eine Perle, die hoffentlich noch lange so bleiben wird. Wir sind übrigens mit dem Auto selber angereist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sven6!
Bewertet am 14. Mai 2011

Eines der wenigen Hotels, daß in echt noch schöner ist als auf der Homepage. Die Anlage ist sehr gepflegt und wirklich wunderschön. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat alle Anliegen unsererseits sofort erledigt. Haben es leider nicht geschafft, ins Restaurant zu gehen, da eines der besten Tapas und Fischrestaurants direkt neben ist (Casa Manolo). Frühstück war aber sehr gut und reichhaltig, Kaffee- und Eierwünsche wurden alle erfüllt. Lage ist auch super und zentral in Ses Salines. Zimmer angenehm groß und sauber, sehr schöne Bäder. Hatten das Standard-Zimmer mit Terrasse. Einer der schönsten Strände EsTrenc, ist mit dem Auto (und das braucht man einfach auf Malle) in zehn Minuten zu erreichen. Obwohl wir die einzigen mit Kind waren, hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl, daß sich jemand im Hotel durch unseren Sohn (3J) gestört fühlt. Im Gegenteil Gäste und Personal waren sehr freundlich. Fazit: absolut zu empfehlen für alle, die ihre Ruhe (zu einem vernünftigen Preis) suchen und dennoch nicht abgeschieden wohnen wollen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dalam01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ses Salines.
Es Turo Finca Hotel Rural
Hotel el Coto
Hotel el Coto
Nr. 2 von 17 in Colonia de Sant Jordi
Blau Privilege PortoPetro Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Ca'n Bonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca'n Bonico

Anschrift: Plaza Sant Bartomeu 8, 07640 Ses Salines, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ses Salines
Nr. 3 von 3 Hotels in Ses Salines
Preisklasse: 98€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ca'n Bonico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca'n Bonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Can Bonico
Hotel Ca'n Bonico Ses Salines, Mallorca