“Herrlich gemütlich...”

XII Apóstoles Ses Salines
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Ses Salines
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Beschreibung: Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, zum Mitnehmen, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf durchreise entdeckt. Sehr freundlich an der Tür wo man sich sofort willkommen fühlte. Herrliche gambas mit Knoblauch und Pepperoni als Vorspeise. Lachs und frische Dorade als Hauptspeise mit kalten Rosado dazu. Bis zum nächsten mal...

Danke, CindyB2182!

Bewertet 5. März 2018

Die 12 Apostel in Arenal kennen wir bereits und nun waren wir zum ersten Mal in Ses Salines. Schon bei der Begrüßung hatten wir das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Der Service ist absolut perfekt, die Pasta hervorragend, die Räumlichkeiten sehr ansprechend, alles in allem; es gibt keinerlei Kritikpunkte. Immer wieder sehr gerne.

Danke, monikathomas2017!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Brunch war für seinen Preis absolut gut, Vitello Tonnato und Roastbeef perfekt. Wenn die noch etwas beleuchtet wären würden sie einen noch mehr anlachen. Das Grillfleisch war abgezählt, aber beim Brunch hat man ja auch mal 10min Zeit; dann wird es sogar fertig an den Tisch gebracht. Der Service war kompetent und freundlich. Die leeren Teller und das Besteck wurden schnell abgeräumt. Die Getränkepreise sind im Vergleich deutlich höher als die der Speisen. Wir waren ein deutsch-spanisch-malloquinischer Tisch. Da mussten wir uns eher dran gewöhnen dass wohl nur Deutsche im gut gefüllten Lokal saßen. Der Maitre? sprach gutes Spanisch. Das Ambiente ist angenehm, der Geräuschpegel einrichtungsbedingt vielleicht etwas höher im großen Saal, aber problemlos gerne zu ertragen. Falls beim nächsten Besuch auch alles zu diesem Preis stimmt gebe ich gerne auch fünf Sterne. Ich glaube, dass Kundenpotential besteht und manch anderes Restaurant im Ort es merken wird. Nebenbei bemerkt parkten nach einem 2-Min-Walk (kein eigener Parkplatz) Autos mit Werbung aus Santanyis Gemeindeteilen, also zielt man wohl zu Recht auch auf Kunden von dort.

Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Da ich das Glück habe und seit September wieder auf der Insel sein darf , war ich jetzt des öfteren im Apostel in Salines.
Was ja eigentlich schon alles aussagt , Top Preis-Leistung , alles frisch zubereitet und sehr angenehmes Personal . Location sehr Cool und freundlich . Wöchentliche wechselnde Stammessen , zu Top Preisen , Grill Abende , Sonntagsbrunch usw , klasse wie gesagt , absolute Bereicherung für die Region .
War jetzt die Tage mit meiner ganzen Family da. Jeder sehr zufrieden und alle fanden was auf der Speisekarte , was mit 3 Frauen und Enkel , nicht soooo einfach ist . Ach ja Enkel , bevor er anfing unruhig zu werden , bekam er UNAUFGEFORDERT Malmaterial etc. , supi . Kann nur jedem empfehlen das Apostel zu besuchen , aber VORSICHT - Suchtpotenzial -:)
See you 12 Apostel
Alex & Girls

Danke, Saarbr!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nette Italiener mit Pizza und italienischer Speisekarte. Wir hatten eine Pizza (wirklich riesig) und Pasta. Beides sehr lecker. Tolle Bedienung. Auferksam und nett. Santanyi ist ja mittlerweile recht teuer und die Restaurants sind es gewöhnt ihr Geld auch mit bestenfalls mittlerem Service und Qualität zu verdienen. Ses Salines muss sich noch um die Kunden bemühen. Das merkt man bei allem. Tolles, gemütliches Restaurant (im Winter beheizt)

Danke, Mallorca-Bewohner!

Reisende, die sich XII Apóstoles Ses Salines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ses Salines, Mallorca

Sie waren bereits im XII Apóstoles Ses Salines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!