“Die perfekte Idylle im ruhigen Hinterland von Mallorca”
Bewertung zu Son Cardaix

und 1 weitere Seite
Son Cardaix
Nr. 5 von 9 Hotels in Arta
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Die perfekte Idylle im ruhigen Hinterland von Mallorca”
Bewertet am 3. Juli 2009

Vielleicht war mein Eindruck nicht vollkommen repräsentativ, da wir das gesamte kleine Hotel komplett mit ein paar Freunden belegt hatten, aber auch am letzten Tag, als sich zwei "fremde" Paare zwischen uns mischten, blieb das Gefühl, bei Freunden auf einer Finca zu Gast zu sein.

Das Son Cardaix bietet keinen Service eines Hotels. Es gibt sehr gutes Frühstück, man kann im Hotel zu Abend essen und wenn man möchte, bekommt man auch tagsüber Snacks und Getränke am Pool, aber das Personal ist weitestgehend unsichtbar, aber irgendwo findet man es und dann werden alle Wünsche erfüllt. Vielleicht ist das Housekeeping nicht das sogfältigste, aber dafür war unser Zimmer immer schon nach dem Frühstück gemacht.

Das Zimmer selbst (wir hatten "Le Mestral") war riesig: Wohnzimmer mit Kamin, große Terrasse, Schlafzimmer, großzügiges Bad und begehbarer Schrank. Alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet, was auch für die gemeinschaftlich zu nutzenden (aber wohl eher im Winter zu benutzten) Räume gilt.

Die Lage bei Artà ist perfekt, um an die verschiedenen Strände zu kommen und bietet reichtlich Möglichkeiten, etwas nettes zum Abendessen zu finden, wenn man die täglich wechselnden Menüvorschläge des Son Cardaix nicht in Anspruch nimmt.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
2 Danke, HolmesCGN!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Frankfurt am Main
Bewertet am 12. August 2007

Unverschämtheiten bereits bei der Buchungsanfrage

Wir sind Mallorca-erfahren und buchen gerne privat in kleinen stylishen Hotels / Fincas. Für dieses Jahr hatten wir das noch relativ neue Son Cardaix in Arta in die nähere Wahl gezogen. Unsere Buchungsanfrage per Intenet (im August für einen Aufenthalt im September) blieb unbeantwortet. Als wir mehr als 3 Tage danach "wagten" dies zu monieren und weiteres Interesse aufgrund der Nichtbeachtung negierten, erhielten wir eine unverschämte und völlig unmögliche Rückantwort, in der man völliges Unverständnis für unsere Beschwerde äußerte und im Übrigen sehr gerne auf Gäste wie uns verzichten könne.
Nun denn, diesem Wunsche wird entsprochen werden und jeder der sich für Son Cardaix interessiert, sollte möglicherweise auch an diesen freundlichen Worten seiner künftigen Gastgeber Interesse haben. Wir sind jedenfalls der Meinung, daß die hohe Nachfrage gepaart mit der Hochpreisigkeit des Zielgebiets diese Hoteliers vergessen läßt, wie man Gäste bzw. Interessenten zu behandeln hat.

• Zufrieden mit — Siehe Kritik!
  • Unzufrieden mit: — Siehe Kritik!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
4 Danke, toz100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 2 von 4 in Son Servera
Cases de Son Barbassa
Cases de Son Barbassa
Nr. 10 von 24 in Capdepera

Sie waren bereits im Son Cardaix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Cardaix

Unternehmen: Son Cardaix
Anschrift: Carretera Palma, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Hotels in Arta
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 221€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Cardaix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Cardaix Mallorca
Hotel Son Cardaix Arta