“Stilvoll, lässig und originell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Hemer
“Stilvoll, lässig und originell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das am Rande des Zentrums vom entspannten Arta gelegene, sehr persönliche Hotel überzeugt durch eine klare Raum- und Servicekonzeption. Zwischen ansprechendem Frühstück und überzeugendem Abendessen sollte unbedingt Zeit bestehen, die Schönheit und Ruhe des hauseigenen Gartens zu genießen. Für Abkühlung sorgt der ausreichend kleine Pool, wer sich stählen möchte, geht in den Fitnessraum. Wer Gin in verschiedenen Variation schätzt, wird besonders die offene Bar direkt im Eingangsbereich mögen. Und: alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich, extrem fähig und flexibel. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Werden es mit Sicherheit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Blick über Arta hatte seinen speziellen Reiz, die zum Garten gelegenen dürften noch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, jwmv!

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Ein Hotel, das durch seine wunderschönen, individuell und liebevoll eingerichteten Zimmer und den Garten, eine Oase der Schönheit der Natur und der Ruhe zum Ausspannen, besticht. Die Kreationen zum Abendessen und der Wein verführen zum Sündigen (wer hätte da etwas dagegen), sind ein Genuss und runden jeden Tag perfekt ab. Die Nähe zum Golfplatz Capdepera war für mich ideal. Danke Georges, dass du jeden Morgen früh für mich einen Kaffee mit feinen Gipfeli bereit hattest, damit ich gestärkt an den Golfkurs gehen konnte. Der Gast ist hier eben noch König, bzw. Königin. Um zwischendurch Meer und Strand zu geniessen, wählte ich den nur 8 km entfernten Naturstrand Cala Torta - herrlich. summa summarum – das Jardi d’Artà Boutique-Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Bettina F!
Österreichische Alpen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben jede Sekunde genossen – es waren die kleinen Details die den Unterschied ausmachten. Der Garten ein Paradies – viele kleine Nischen zum Entspannen und Genießen. Sehr empfehlenswert ist auch die Küche des Hauses. Mit dem liebevoll zubereiteten Frühstück startet der Tag perfekt. Koch Emanuel zaubert am Abend Genussfreuden der besonderen Art. Nicht vergessen, unbedingt die Gin-Tonic-Auswahl probieren - Hendrik bereitet diese perfekt zu. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel. Danke an Georges und Team, wir kommen ganz bestimmt wieder. Manuela & René S.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell und hat seinen ganz eigenen Flair.
1 Danke, Rene_Stuprich!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neben den schon oftmals beschrieben Garten war für uns die Gesamtkompositon des Hotel einzigartig. Wunderschön restauriert bis ins Detail, persönlich und Mitarbeiter die zu Freunden werden, wo gibt es so etwas noch auf der Welt? Nicht nur der schon oftmals erwähnte Direktor George, sondern auch alle anderen Mitarbeiter sind super nett, zuvorkommend und agieren mit vornehmer Zurückhaltung, also unbemerkt für den Gast! Besonders Hendrik ( der für uns weltbeste Gin Tonic Mixer) brilliert durch sein Wissen, egal ob es um die Speisen- Wein- oder Mixgetränkeauswahl ging. Das er nebenbei auch noch ein netter Kerl ist rundet das ganze Bild perfekt ab! DANKE!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, W S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Nebst dem bereits vielfach beschriebenen, wunderschönen Hotelgarten und den individuell gestalteten Zimmern, besticht das Jardi d’Artà insbesondere durch den Gastgeber Georges Ambuehl, welcher unseren Aufenthalt mit seiner persönlichen und gleichzeitig unaufdringlichen Gästebetreuung zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Vom freundlichen Empfang bis zum überaus herzlichen Abschied wurden wir von Georges und seinen Mitarbeitern jederzeit rundum verwöhnt, wobei kein Wunsch unerfüllt blieb. Das im Patio gelegene Restaurant überzeugt mit exzellenter mediterraner Küche. Wir haben jeden Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen, zumal der argentinische Koch, Emanuel Duering, die Speisekarte täglich mit neuen, köstlichen Kreationen ergänzt. Die Weinkarte hat uns insbesondere aufgrund der exquisiten mallorquinischen Weine überzeugt. Der Service, sowohl beim Frühstück als auch beim Nachtessen, war jederzeit sehr kompetent und überaus freundlich. Überdies ist das im wunderschönen Städtchen Artà gelegene Hotel idealer Ausgangspunkt für nahe gelegene Strände wie Cala Torta oder Son Serra de Marina.

Wir können und werden das Hotel vollumfänglich weiterempfehlen und haben während unseres Aufenthalts bereits wieder gebucht.

Danke, Christian_Rahel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Herzlichen Dank, lieber Georges! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt! Das Hotel ist ein wahres Bijoux, wo man bis ins letzte Detail verwöhnt wird! Der herzliche Empfang, der wunderschöne Garten, das mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, das überraschende Upgrade (Danke Georges!), das Frühstück im Innenhof, das kulinarische Highlight dank einer exzellenten Küche, die entspannte Atmosphäre und das äusserst herzliche Personal ... Ein Hotel, wo der Gast König ist und wo man sich jederzeit wohl fühlt. Wir werden das Jardi d'Arta wärmstens weiterempfehlen und sicher wieder kommen ... Danke, für dieses kleine Paradies auf Erden!

Danke, Mirella J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Ein romantisches, kleines Hotel im romantischen Artà gelegen. Eine Oase zum Entspannen und sich wohl fühlen.
Der Garten lädt zum Verweilen ein, die Zimmer sind sehr hübsch und hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich aufgenommen.
Mit dem Auto ist man schnell in Colonia de St. Pere, Son Serra de Marina oder auch in Cala Rajada (wer es mag), wer die sportliche Variante bevorzugt, fährt mit dem Fahrrad zum Strand nach Cala Torta.
Die Küche ist hervorragend, die Gerichte wechseln täglich und der Wein schmeckt köstlich, besonders nach dem Essen am Kamin.
Alles in allem hatten wir vier wundervolle Tage, die nicht zu übertreffen waren und ich kann jedem dieses kleine Schmuckkästchen nur empfehlen, der abseits vom Trubel die Erholung sucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 2014Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Hotel & Restaurant Forn Nou
Nr. 7 von 32 in Port de Pollenca
Sant Francesc Hotel Singular
Sant Francesc Hotel Singular
Nr. 3 von 73 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Unternehmen: Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Anschrift: Calle Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardi d'Arta Boutique-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta