“Ein kleines Stück Paradies ...” 5 von 5 Sternen

Jardi d'Arta Boutique-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jardi d'Arta Boutique-Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
“Ein kleines Stück Paradies ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Herzlichen Dank, lieber Georges! Es war ein unvergesslicher Aufenthalt! Das Hotel ist ein wahres Bijoux, wo man bis ins letzte Detail verwöhnt wird! Der herzliche Empfang, der wunderschöne Garten, das mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, das überraschende Upgrade (Danke Georges!), das Frühstück im Innenhof, das kulinarische Highlight dank einer exzellenten Küche, die entspannte Atmosphäre und das äusserst herzliche Personal ... Ein Hotel, wo der Gast König ist und wo man sich jederzeit wohl fühlt. Wir werden das Jardi d'Arta wärmstens weiterempfehlen und sicher wieder kommen ... Danke, für dieses kleine Paradies auf Erden!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mirella J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wer etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig. Ein romantisches, kleines Hotel im romantischen Artà gelegen. Eine Oase zum Entspannen und sich wohl fühlen.
Der Garten lädt zum Verweilen ein, die Zimmer sind sehr hübsch und hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich aufgenommen.
Mit dem Auto ist man schnell in Colonia de St. Pere, Son Serra de Marina oder auch in Cala Rajada (wer es mag), wer die sportliche Variante bevorzugt, fährt mit dem Fahrrad zum Strand nach Cala Torta.
Die Küche ist hervorragend, die Gerichte wechseln täglich und der Wein schmeckt köstlich, besonders nach dem Essen am Kamin.
Alles in allem hatten wir vier wundervolle Tage, die nicht zu übertreffen waren und ich kann jedem dieses kleine Schmuckkästchen nur empfehlen, der abseits vom Trubel die Erholung sucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 2014Berlin!
Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ein Hotel zur Entspannung um den Alltagsstress zu vergessen, einfach um herunter zukommen. Sehr ruhig und schöner Garten. Ein sehr herzlicher Empfang mit einem wunderbaren Rotwein. Abseits gelegen mit schönem Blick.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, R W!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es Raum (Garten) zum Entspannen hat, es nur wenige Zimmer gibt und trotzdem in einer kleinen Ortschaft liegt.
Unsere Erwartungen wurden rundum übertroffen.

Arta ist ein hübsches kleines Städtchen, mit einigen sehr guten Restaurants (weg vom Touristen 08-15-Essen), herzigen Gassen und ist eine gute Ausgangslage für Entdeckungstouren...

Das Hotel besticht ganz klar durch diesen wunderschönen Garten, wo es überall verträumte Nischen zum Entspannen gibt.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und es wird sehr unkompliziert auf persönliche Wünsche eingegangen.
Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und es wird ganz klar viel Wert auf das Detail gelegt.
Das Frühstück ist à la carte, was wir jetzt weder als Vorteil noch als Nachteil empfanden.
Wir haben einmal auch dort zu Abend gegessen, was auch hervorragend schmeckte.

Wir können das Hotel vorbehaltslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudia W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Wort bekommt eine neue Qualität in diesem Hotel.
Schon nach betreten des Hauses bekommt man das Gefühl hier in einem besonderen Hotel zu sein. Geschmackvolle Individualität ist hier im Jardi d'Arta in jedem der 12 Zimmer zu finden. Schon nach wenigen Minuten in dem wundervollen Garten mit Zitronen und Orangenbäumchen, meint man schon so vertraut mit diesen schönen Ort zu sein. Es gibt so viele schöne kleine Ecken im Garten wo man verweilen kann. Wunderschön ist auch der im maurischen Stil angelegte kleine Pool . Dieser ist eher zum Abkühlen und nicht zum richtigen Bahnen schwimmen gedacht, was überhaupt nicht stört. Die Küche im Haus war hervorragend und Bar überrascht mit einer außerordentlichen vielzahl an Tonic Water und verschiedensten Gin Sorten. Rundum kann und muss man sagen das dieses Hotel eine Perle in der Sparte Boutique-Hotel auf Mallorca ist, das ich Paaren die Individualität und Charme schätzen wärmsten an Herz lege. Auf Bald Jardi d'Arta ....

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Lloyd L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Vom ersten Moment ist man hier angekommen. Nachdem man die Eingangstür geöffnet hat, ist man in einer wunderbaren Atmosphäre, wird direkt vom Hoteldirektor Georg, aufs herzlichste begrüßt und empfangen.
Nach einer sehr symphatische Tour durch das Hotel, den wundervollen Garten und die gesamten Zimmer (12 an der Zahl), konnten wir unser traumhaftes Zimmer (La Terraza) beziehen. Alle Zimmer sind individuell mit sehr viel Liebe und Accessoirs ausgestattet, so das hat man die Qual der Wahl hat. Von unserem Zimmer aus, hat man direkten Zugang zu dem wundervollen paradiesischem Garten, der seines Gleichen sucht.
Entspannung von der ersten Minute ist garantiert und der Garten lädt mit seinen vielen kleinen wundervollen romantischen verwinkelten Ecken zum verweilen ein. Der kleine, im marokkanischen Stil angelegte Pool ist ein absolutes Highllight. Man kann sich hier entspannt abkühlen jedoch keine langen Bahnen ziehen. Zudem verfügt dieser Bereich über einen Hammam . Rundum , die Atmosphäre stimmt einfach. Man (wir) wollten das Hotel gar nicht verlassen.
Das vitale Frühstück wurde uns auf "unserer" Terasse serviert und mit viel Liebe zubereitet. Die Küche möchten wir an dieser Stelle auch unbedingt positiv erwähnen. Es gibt eine übersichtliche kleine Karte, die aber unbedingt für Gaumenschmaus sorgt.
Das gesamte Team sorgt rundherum für ganz viel Wohlfühl Atmosphähre.
Außerdem hat uns die große und vielfältige Auswahl an Tonic Water & Gin Sorten sehr beeindruckt. Zu erwähnen ist unbedingt der kleine, aber mit allen notwendigen Geräten ausgestattete Fitnessraum. Es fehlt hier für ein komplettes Workout, einfach nichts.
Im ganzen Haus verfügt man über kostenloses WLAN.
Wir können und möchten das Hotel auf jeden Fall allen Liebhabern von Individualität, liebevollen Zimmern und entspannter Atmosphäre empfehlen. Wir haben extrem " entschleunigt"..
Und werden definitiv ganz schnell Wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maitee007!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir schätzten den herzlichen Empfang und die aufmerksame Betreuung in diesem in jeder Hinsicht so geschmackvoll eingerichteten Hotel. Der Garten mit den vielen Pflanzen ist ein Kleinod. Alles ist eine Gaumen- und Augenfreude.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Urs A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Hotel & Restaurant Forn Nou
Nr. 4 von 9 in Arta
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 2 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Unternehmen: Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Anschrift: C/ Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardi d'Arta Boutique-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta