“amazing!” 5 von fünf Punkten

Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
“amazing!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Oase mitten in der kleinen Stadt! Es passt einfach alles. Angefangen beim warmen und unkomplizierten Empfang, über die stilvollen Zimmer und die inovative Küche. Der Garten aber ist das non-plus ultra. Diese kleine Oase, versteckt zwischen dem Hang und den Gebäuden ist einfach einzigartig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, BZ130!

Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

DER Geheimtipp auf Nordmallorca: Wahrscheinlich das beste Stück Angus Beef, das wir je gegessen haben! Die liebevoll bepflanzte Gartenanlage und die grosszügigen, stilvollen Zimmer bieten beste Erholung zu einem fairen Preis. Weiter so Georges ;)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Sinnifox!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der stilvolle und prächtige Garten mit vielen Sitzgelegenheiten und einem ebenso hübschen kleinen Pool machte unsere 4 Nächte in Casita Palmera zu einem traumhaft schönen Aufenthalt. Die Casita selbst wirkt so klein, wie sie mit 18qm ist. Aber sehr ruhig, da im hinteren Teil des Gartens, und bei schönem Wetter gibts ja genug Aussenraum. Überdies sehr nette, aufmerksame und auch unkomplizierte Serviceleistungen des gesamten Jardi-Teams!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, mira c!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel, der Garten, der Service, das Essen - alles war perfekt im Jardi d'Arta, wo wir vier wunderschöne Tage verbrachten. Wir konnten unser Glück, so ein tolles Hotel via Internet gefunden zu haben, kaum fassen. Komplet abgeschottet und doch direkt am Zentrum von Arta gelegen, verbirgt sich hinter der Eingangstüre eine Oase der Entspannung und des Genusses. Der Garten ist ein Traum, mit zahlreichen liebevoll eingerichteten Ecken zum verweilen. Und weil das Hotel klein ist, geniesst man jederzeit Ruhe und Privatsphäre. George ist ein Gastgeber erster Klasse, bei dem man sich sofort wohl fühlt. Der Service, der einem hier geboten wird ist äusserst persönlich und zuvorkommend. Zudem ist alles sehr sauber, hochwertig und stilvoll. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.
Martin S. und Klara Z.

Danke, Klara Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Schon mal vorweg: Das Hotel erfüllt nicht nur die Erwartungen, die die schönen Bilder auf der Homepage wecken, es übertrifft sie!

Weil wir sehr (!) kurzfristig gebucht hatten, mussten wir einmal während unseres Aufenthalts das Zimmer wechseln, was uns zuerst in den Genuss des Mallorquinischen Herrenzimmers und dann der Gartensuite brachte.

Schon das Mallorquinische Herrenzimmer ist wunderschön, schlicht und großzügig und bietet eine tolle große Badewanne mit Whirlpool-Funktion (einziger Wermutstropfen: Das Zimmer liegt an der Seite der Dorfstraße und nicht an der Gartenseite).

Aber die Gartensuite ist einfach nur: perfekt. Zwei eigene Terrassen, Kamin im Wohnzimmer und direkter Zugang zum Garten, Großzügigkeit und eine Freude für die Augen. Sehr bequemes großes Bett und überall angenehmer Steinboden (für den Winter sogar mit Fußbodenheizung).

Überhaupt ist die Einrichtung bis in die letzte Gästetoilette überlegt und mit sehr viel Stilgefühl eingerichtet. Sophisticated, aber nicht zu steif, individuell, aber überhaupt kein unnötiger Krimskrams.

Ein absolutes Paradies ist das Gärtchen: Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir immer ein ruhiges und intimes Plätzchen gefunden. Es gibt überall Sitzgelegenheiten mit Polstern und Liegestühlen. Der wunderschöne grün geflieste Pool ist nicht geeignet zum Bahnenschwimmen, aber sehr wohl zum Abkühlen an einem heißen Tag. Ein Lieblingsplatz.

Angenehm war die ruhige und gelassene Atmosphäre des Hotels und die nicht aufdringliche, aber persönliche Betreuung durch das Hotelpersonal.

Eine einzige kleine Kritik: Das - sehr geschmackvoll angerichtete - "Kleine Frühstück" fanden wir für die angebotene Menge einen Tick zu teuer.

Für uns ein perfekter Ort, um zu entspannen. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, 200Thurau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir verbrachten in diesem kleinen, idyllischen und mit sehr viel Geschmack eingerichteten und geführtem Hotel eine wunderbare Woche.
Es ist erstaunlich, was sich hinter der gepflegten Fasssade dieses Hotels verbirgt: ein verwinkeltes, liebevoll erschaffenes Paradies, inmitten von Arta: ein wundervoll angelegter Garten, mit schönen Ecken zum Entspannen, ein reizender Pool und ein süßes, kleines Gartenhaus, das wir bewohnten. Es lag etwas abseits und hatte direkten Gartenzugang. Es gestaltete sich komplett offen und morgens weckte uns die Sonne.

Besonders hervorzuheben sind in diesem Hotel das ausserordentlich freundliche und kompetente Personal, das hervorragende Essen und die wundervolle Atmosphäre.

Wer auf Mallorca zentral wohnen möchte, aber trotzdem eine ruhige Idylle genießen möchte, sollte hier her kommen. Strand und andere Orte waren von dort aus perfekt zu erreichen. Aber allein auf Grund der einmaligen Atmosphäre des Hotels lohnt es sich, vorbeizuschauen.
Wer ein Feinschmecker ist oder gerne lecker ist, sollte unbedingt die Küche probieren. Wir waren immer begeistert.

In diesem Hotel werden alle Wünsche erfüllt.

Wir danken herzlich für die tollen Tage!!Immer wieder gern!!

Zimmertipp: Romantisches Gartenhaus für Paare.
Danke, Sylvie M!
Scarborough, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir sind einfach 2 Tage dort geblieben, obwohl wir eigentlich auf der Durchreise waren - es war traumhaft. Tiptop renoviert, kann ich sagen daß ich selten ein so liebevoll und hochwertig bis ins Detail gestyltes Hotel erlerbt habe. Jedes Zimmer/Suite individuell, mache mit Zugang direkt zum Garten in dem wir lieber geblieben sind, als an den Strand zu fahren! Sehr freundlicher, aufmerksamer Service mir persönlicher Note - ein echtes Plus! Die Fusgängerzone mit jede Menge Bars und Restaurants ist einen Katzensprung entfernt - aber das muss nicht sein, weil auch hier das Jardi d´Arta alles bietet - und noch mehr! Wir werden definitiv beim nächsten Mallorca-Besuch einige Tage hier fest einplanen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arta.
Ca'n Moragues
4.5 von fünf Punkten 1.003 Bewertungen
La Goleta Hotel de Mar
La Goleta Hotel de Mar
Nr. 6 von 32 in Port de Pollenca

Sie waren bereits im Jardi d'Arta Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardi d'Arta Boutique-Hotel

Unternehmen: Jardi d'Arta Boutique-Hotel
Anschrift: Calle Abeurador 21 | Artà, 07570 Arta, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Arta
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Arta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jardi d'Arta Boutique-Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardi d'Arta Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arta
S'abeurador Hotel Arta